Babysachen bügeln?

dielien
06.09.2009 | 11 Antworten
muss man babysachen bügeln wegen der hautverträglichkeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
...
Hallo! Also ich bügel alles von meinem Zwerg, aber nicht der Hautverträglichkeit wegen, sondern da ich finde, dass es ordentlicher aussieht. Ich laufe auch in gebügelten Sachen rum und er soll es dann auch. Ok, Bodys, Schlafanzüge, Lätzchen oder Socken bügel ich natürlich nicht . habe schon noch genung an Arbeit, man muß es nicht übertreiben! Denke aber, es muß jeder für sich selber wissen . aber bügeln und hautverträglichkeit sind glaube ich Welten! LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.
ich hab die babysachen 1x gebügelt: wo ich noch schwanger war, damit alles tip top is, wenn die kleine dann da is. danach hat mir 1. die lust gefehlt und 2. hab ich so viel sachen gekriegt, die man gar nich bügeln kann. angefangen zu bügeln hab ich erst so ab größe 68, wo die sachen dann "normale" jeans oder stoffsachen waren. LG
Naina
Naina | 07.09.2009
9 Antwort
@sonnenschein06
Genau. Ich bügel die Sachen selten, nur, wenn sie total faltig sind. Und wie geschrieben, nach 5 Minuten hat sich alles erledigt. Bin mehr mit der Fleckenentfernung beschäftigt . LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@dielien
man sollte Babywäsche immer mit 90° waschen und immer bügeln so hab ichs halt gelernt in meinem Beruf ich hab nie mit 90 grad gewaschen sonst wär die ganze Kleidung im eimer und gebügelt hab ich auch noch keine Babykleidung hätte auch keinen Sinn kaum angezogen kann man es gleich wieder waschen weil vollgesaut ist aber kannst ja gerne machen wenn du so viel zeit hast *gg*
Sensuality
Sensuality | 06.09.2009
7 Antwort
Wenn Du lange Weile hast .... mach das ;O)
. wenn nicht ist auch net weiter wild .
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2009
6 Antwort
hi
ich hab von meinem kleinen schon mal allein weil ich es dann im schrank schöner finde. seid paar wochen bügel ich die unterwäsche nicht mehr aber alles andere schon. lg lena
lena86w
lena86w | 06.09.2009
5 Antwort
was hat das den damit zu tun....?
also bei meinem sohn habe ich noch alles gebügelt . da hatte ich noch zeit. jetzt bei meiner tochter bin ich froh wenn ich den normalen haushalt schaffe.ich bügel nichts, außer einzelne stücke die sehr faltig sind.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also ich bügel nich, denn die sachen sind eigentlich nich so zerknautscht un wäre bei meiner au sinnlos zu bügeln.. ich wasch sie auch ganz normal mit waschmittel , vom 1.en tag an..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hab bis jetzt nie die sachen gebügelt!
man hat doch so schon genug zu tun und wenn man die bodys bügelt siehts doch eh keiner! damals die strampler waren alle aus Nikki die brauchte ich eh nicht bügeln und jetzt die kleinen hosen bügel ich auch nicht. denn kaum zieht man die an ist davon nix mehr zu sehen. Mittlerweile fang ich aber an die oberteile T.shirts und Langarmshirts zu bügeln. Komt immer drauf an ob die sehr knitterig sind oder nicht! Aber mit der ahutverträglichkeit hat das meinner meinung nach nix zu tun.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
***Ich bügle nie Sachen***
warum auch . Wenn meine Kinder es fünf Minuten an hatten sehen die eh aus wie Schweins..gg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
sorry
wenn ich jetzt eine Gegenfrage stelle aber was hat Bügeln mit der Hautverträglichkeit zu tun? - ist nicht böse gemeint . ich bügel hosen oberteile . unterwäsche und bodys bügel ich nicht .
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.09.2009