Was können die Ursachen für Bauchschmerzen sein?

Sindy89
Sindy89
05.09.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich bin jetzt anfang 36 SSW und habe Bauchschmerzen aber keine Blutungen. Die Bauchschmerzen halten immer eine weile an und sind in der unteren Bauchregion. Kann mir jemand sagen was das sein könnte hab angst um mein Baby.
Hatte es schon mal beim Frauenarzt erwähnt aber Sie hat mir nix dazu gesagt ;-(.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich habe auch immer bauchschmerzen bin jetzt in der 35.ssw jetzt auch also ich weiss es nicht denke dass das normal ist ich habe seit der 7.monat immer bauchschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
2 Antwort
@Lieschen78
Also ich war letzte Woche das letzte mal beim CTG und da war alles in Ordnung. Ich wünsch dir alles alles gute und das dein Baby gesund zu welt kommt.
Sindy89
Sindy89 | 05.09.2009
1 Antwort
Hi..
ALso ich bin in der 35+4 SSW und haben auch dauert schmerzen , die aber nach ausruhen wieder weg gehen . ich hatte mein arzt das erzählt und er meinte das es senkwehnen sein können . war den bei dein letzte CTG Alles inordnung? wenn ja , dann brauchst dir keine sorgen zu machen . mein baby wird in der 38 SSW geholt , weil ich schwangerschaftsdiabetes habe und das baby schon jetzt sehr groß ist. LG
Lieschen78
Lieschen78 | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading