Wann sieht man den Bauch wachsen?

steffche
steffche
02.09.2009 | 12 Antworten
Ich bin jetzt in der 12.SSW und habe viel Übergewicht(120 kg) und bin 1, 63m gross. Ich kann noch gar nichts erkennen. Ab wann kann man den Schwangerschaftsbauch bei Übergewichtigen sehen?
Bin schon ganz gespannt. Danke.

Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich bin auch ein Moppelchen und habe zu Beginn dieser ...
...Schwangerschaft bei 1, 65 m 108 kg gewogen. Bei mir sieht man es ungefähr seit der 20. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
Hällöchen.....
Also ich bin auch ein wenig Griffiger :) ..... Hatte vor der SS an die 80 kg und am Ende waren es 108..... Bei mir kam der Bauch recht früh... Ich muss Lügen; aber ich glaub so um die 10 Woche war ein ansatz zu sehen... Allerdings liegen meine Problemzonen eher am Arsch und an den Schenkeln... Also ich kann Dir nur raten.... Genieß die Zeit wo man Ihn noch nicht sieht... Bei mir wars so das ich am Ende dachte; WANN HÖRT DAS AUF MIT WACHSEN??????? Schöne restlich Kugelzeit LG ich_zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
also
Bei mir hat man es am anfang auch nicht gesehen und mir ging es so ähnlich wie dir. Als ich im 8 Monat war hat man es etwas gesehen. Ich finde nur durch das Übergewicht sieht man es eben nicht so genau wie bei dünnen leuten. LG
Mama--2009
Mama--2009 | 02.09.2009
9 Antwort
re
also ich hab ähnliche maße und bei mir hat man es erst nach der hälfte gesehen, und selbst dann sah ich teilweise echt nur fett aus. aber am ende war es soowas von eindeutig. mein babybauch war so riesig!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.09.2009
8 Antwort
also
ich selber bin ähnlich schwer wie dur und bei mir hat man es fast bis zum schluss nicht gesehen wenn man es nicht gewusst hat. Der bauch is bei mir ja im Normalzustand nicht so fest wegen dem Fett, aber als ich schwnager war war der Bauch dann zum Ende hin auch fester. und auch etwas dicker. Aber ich hab an sich alle Sachen bis zum Schluss angezogen die ich auch am Anfang an hatte. Hab auch bei allen 3 Kindern immer so nur etwa 10 kilo zugenommen, die waren meist nach der Geburt gleich weg. Ich denke ob und wann man was sieht liegt sicher auch daran, was du am Anfang für ne Figur hast. es gibt ja Dicke, wo es eher am Bauch sitzt , die dann eh schon schwanger aussehen, oder bei mir isses ja recht verteilt nur am Po mehr, da hat sich dann der bauch ein wenig gefüllt. Lass dich einfach überraschen, das ist sicher bei jedem anders., wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
hope77w
hope77w | 02.09.2009
7 Antwort
Schwangerschaftsbauch.
Hallo steffche, na den Alles gute! Auch ich bin in der 8. Woche mit Zwillingen, bin auch 1, 63 gross und habe ca. 103 Kilo. Bauch denke ich ist bei jedem verschieden, ich habe von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften noch einiges an Bauch hinterlassen so das man denke ich bei mir erst ab dem 6. Monat was sieht allerdings bilde ich mir ien das ich jetzt schon ein kleinen Ansatz habe. Meist fängt es ja unten an hart und rund zu werden. Darf ich fragen wie alt du bist ? Ist es dein erstes Kind? Noch eine Frage? ist alles ok ich meine wegen dem Übergewicht. Habe halt ein wenig angst, weil man sagt es ist eine Risiko Schwangerschaft. Aber glaube mir, jeder deiner Freunde und Bekannten sieht es das du schwanger bist , auch ohne Bauch. Man strahlt einfach ein Lächeln aus, weil man der glücklichste Mensch der Welt ist. Wünsche Dir alles gute und freue mich auf antwort von Dir. lg mama3und4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
..........
naja das kommt drauf an wo dein gewicht ist... ich hab auch übergewicht... also meinen bauch sieht man auch erst seit dem 7/8monat... ich hab auch bilder im profil....
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.09.2009
5 Antwort
Das dauert....
Hatte ganz lang das slebe Problem. Bin auch eine Pummelfee. Bei mir hat es bis zum 8.Monat gedauert bis man was gesehen hat! Vorher sah das einfach nur aus als hätte ich zugenommen. Bei ganz vielen übergewichtigen Schwangeren sieht man bis zum Schluss nichts. Lg sarima 32+3
sarima88
sarima88 | 02.09.2009
4 Antwort
Wenn du Pech hast
kann man das bei deinem Gewicht vielleicht erst sehr spät sehen. Du hast ja wahrscheinlich von Natur aus relativ viel Bauch. Also, bei mir hat man erst so im 4. Monat was gesehen, aber da sah ich nicht schwanger aus sondern eher nach zu viel Currywurst und Pommes. Dass ich eindeutig schwanger und nicht dick war, konnte man erst so im 6. Monat sehen. Ich bin 168 cm groß und wiege so 70 Kilo, damit du dir meine Statur vorstellen kannst. Von daher wird es bei dir wahrscheinlich noch etwas dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Übergewicht
ALSO ICH hab auch viele freund die übergewichtig sind man hat meistens im 4 odr erst im 5 monat was gesehen ist schade bei meinen freunden gewesen weil man will doch jedem den schönen bauch zeigen.
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
2 Antwort
---
HALLO JA MAN SIED DAS SO AM ENDE DAS SCHWANGERSCHAFT SO WAS ES BEI MIER ABER ICH HABE ACH IN DER SCHWANGERSCHAFT 10 KG ABGENOMMEN
tuck-tuck
tuck-tuck | 02.09.2009
1 Antwort
Naja
bei einer Freundin, die ziemliches Übergewicht hat, hat man auch zum Schluß eigentlich gar keinen Babybauch gesehen, da der Bauch ja eh schon recht groß war. Will dich nicht enttäuschen, aber das wird meiner Meinung nach schon noch dauern.
Katrin321
Katrin321 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading