Finnische Vornamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels,

Ich bin begeisterter Finnland-Fan und wir suchen nun nach tollen ausgefallenen finnischen Vornamen.
Habt ihr mal irgendwo welche aufgeschnappt und könnt mir tolle Anreize schicken?
Ich weiß, dass wir einen Doppelnamen wählen werden.

Bitte alle Ideen an mich.
PS. auf Internetseiten mit Namensvorschlägen bin ich schon zu oft gewesen, uns fehlt was außergewöhnliches.

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Janne ist mein absoluter Lieblingsname!
Am liebtsen hätte ich meinen Sohn so genannt.
thereallife
thereallife | 02.09.2009
4 Antwort
hallo
mein schwager ist ein halber finne heisst aber tobias sein papa ist deutsch seine cuseins heissen mika und tore. ach ikea finde ich auch toll und kalevala schmuck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
ich kenne...
... einen tore und eine lilith. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 02.09.2009
2 Antwort
---
UNSER SOHN HEIST FYNN
tuck-tuck
tuck-tuck | 02.09.2009
1 Antwort
Mein Neffe
heißt Kjell. Finde ich total schön den Namen und ist auch finnisch. Ich persönlich stehe gar nicht auf Doppelnamen, aber das muss jeder selber wissen. Aber macht es für euer Kind nicht allzu außergewöhnlich. Weniger ist da oft mehr - im Hinblick auf Mitschüler und Hänseleien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

namen
13.07.2012 | 33 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Vornamen
14.05.2011 | 9 Antworten
Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten
VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten
mädchennamen
21.02.2011 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading