Stechen im muttermund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 3 Antworten
hallo leute, ich bin in der 35.ssw und konnte heute nacht gar nicht schlafen, mein baby hat die ganze zeit nach unten gedrückt ich hatte stechen im muttermund gehabt und bauch..was kann das sein?geht der muttermund auf?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das stechen kommt daher, weil sich der muttermund in die geburtsposition bringt..
ursprünglich hat der wohl ne andere "richtung" und nun "biegt" er sich langsam richtung "baby kommt raus" :) keine sorge. hab ich auch. schon ne ganze weile. aber meistens beim laufen bzw watscheln... bin 39+1..
schneestern83
schneestern83 | 31.08.2009
2 Antwort
....
habe ich auch und ich bin in der 34 ssw. Das ist normal :) mach Dir keine Sorgen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
na
das ist leider so am ende der schwangerschaft--bei jedem dreh im bett , bei jedem schritt...immer zwickt und drückt es am mm...ich habs auch gehasst ;-) aber es kommt nunmal vom Köpfchen , das leider nicht mehr viel Platz hat, , , zudem üben die kleinen schon mal für den großen Tag..der ja immer näher rückt.. helfen kann dir gymnastic aus dem vorbereitungskurs..entspannung aber auch bewegung 'akkupnktur ..warmes bad ... ruhepausen usw...drück dir die daumen---alles gute für die geburt!
4children
4children | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Stechen am Muttermund
04.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading