mit 16 schwanger

schneelocke
schneelocke
30.08.2009 | 75 Antworten
hallo,
ich bin 16 jahre und in der 4 woche schwanger, es war ungewollt
(apotheker hat meine pille umgestellt und die hat net ewirkt).
nun habe ich angst das das jugendamt will dass ich in ein mutter-kindheim soll
oder mir so gar das kind abnimmt..
könnt ihr mir vielleicht sagen was das jugendamt alles darf und was nicht?

Lg Lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

75 Antworten (neue Antworten zuerst)

75 Antwort
Ich wollte dir noch alles Gute wuenschen
und ich hoffe einfach, dass du trotz der schwierigen Lage das beste fuer dich daraus machst u.trotz deines jungen Alters ein gutes Vorbild fuer dein Kind bist. Verliere aber auch nicht deine eigenen Ziele aus den Augen. Kann mir vorstellen, dass es gaaaanz schoen schwierig wird, aber versuche, Hilfe von anderen in Anspruch zu nehmen und dann schaffst du das auch, wenn du es wirklich willst!!!
Canadien
Canadien | 30.08.2009
74 Antwort
Hey,
ich wünsche Dir aufjedenfall alles Gute. Kann Dir leider auf Deine Frage keine Antwort geben, weil ich mich damit nicht auskenne. Mir tut es nur Leid wie hier auf Deine Frage reagiert wird und viende es traurig. Alles gute für Dich und Deine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
73 Antwort
@sabbi20
wie jetzt??
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
72 Antwort
@lucyziecke
sabbi20
sabbi20 | 30.08.2009
71 Antwort
@sabbi20
ja genau...
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
70 Antwort
@lucyzicke
man darf ja auch neugerig sein klar sag ich ja nix gegen mit 13 fin ichs sehr früh aber gegen hab ich auch nix muss ja auch jeder selber wissen wie weit und reif man ist oder
sabbi20
sabbi20 | 30.08.2009
69 Antwort
@Dolcezza90
wer bitte sagt hier ein Wort von Abtreibung...?? Häääääääääääää? Thema berfehlt würd ich mal sagen.
thereallife
thereallife | 30.08.2009
68 Antwort
Ich war 15
beim ersten Mal!
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.08.2009
67 Antwort
@sabbi20
ich hatte mit 13 das erste mal SEX darauf war ich schwanger Eileiterschwangerschaft. Und peinlich das zu sagen ist es mir nicht weil das Neugier war. Bereuen tue ich es nicht.. Schähmen brauche ich mich auch nicht.
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
66 Antwort
@Dolcezza90
sabbi20
sabbi20 | 30.08.2009
65 Antwort
@Canadien
da geb ich Dir Recht. 16 ist doch ok...ich war weitaus früher dran
Kesaya
Kesaya | 30.08.2009
64 Antwort
@Dolcezza90
da bin ich auch Deiner Meinung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
63 Antwort
@Dolcezza90
loewenmami2008
loewenmami2008 | 30.08.2009
62 Antwort
....
ach ja wolltes nur nicht zu geben das ich das noch tu lach bin doch ers 22
sabbi20
sabbi20 | 30.08.2009
61 Antwort
oh man
@thereallife warum machst du sie denn jetzt eigentlich so dumm von der seite an? sie hat doch ganz normal gefragt, ob ihr jemand sagen kann was das jugendamt entscheiden darf oder nich... und mit 16 ist man ja wohl reif genug sex zu haben... soll sie jetzt das kleine abtreiben nur weil es bei ihr mit der verhütung nich so geklappt hat? wenn ich sowas schon wieder lesen muss ... schlimm wirklich und außerdem wer sagt denn dass sie von hartz4 leben möchte ?! ich denke mal du bist hier nicht die einzigste die steuern zahlen muss ;) man sollte sich eher über die leute aufregen, die einfach nur faul zu hause rumsitzen und kein bock haben etwas zu machen und nich auf die leute losgehen, die aus einer notsituation heraus hilfe von ämtern in anspruch nehmen ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 30.08.2009
60 Antwort
@sabbi20
Doch nicht so früh da spielt man noch mit Barbie
loewenmami2008
loewenmami2008 | 30.08.2009
59 Antwort
@Canadien
das frag ich mich auch darf man echt ers mit 25 oder 30 Sex haben ich hatte mit !7 meinen ersten Sex
sabbi20
sabbi20 | 30.08.2009
58 Antwort
@schneelocke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
57 Antwort
Hi, hi. Mal ehrlich, wann habt ihr denn mit Sex angefangen -
frage nur, weil hier eine gesagt hat, dass sie in dem Alter noch andere Dinge im Kopf hatte . Darf man erst mit 30 anfangen? *kopf schuettel*
Canadien
Canadien | 30.08.2009
56 Antwort
hi
Mach dir nicht so viele gedanke und lass dicgh nicht von anderen rein reden geh einfach mal zu einer beratungstelle .Ich weiß das so meine freundin damals wa auch mit 16 schwanger und hat das kind bekommen sie musste nach der geburt nicht in ein mutterkindheim weil ihre eltern sie unterstützten sie musste lediglich der mutter die vorläufige vormuntschaft genen also das jugendamt hat das so gemacht und heute ist sie 20 und wohnt mit ihrem kind und freund alleine .Also lass den kopf nicht hängen das klappt schon alles ich war auch mit 17 schwanger und mit 18 bekam ich meine maus alles super du machst das schon. Wenn was ist und du jemanden zum reden brauchst kannst mich gerne anschreiben . lg
sunnysuns
sunnysuns | 30.08.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading