Ab wann habt ihr das kinderzimmer eingerichtet?

angel2611
angel2611
27.08.2009 | 16 Antworten
Hallo ^^
ich habe mal ne frage und zwar , wollte ich wissen ab wann IHR das kinder(baby)zimmer eingerichtet habt .. weil mir viele sagen ich soll das nicht so früh machen den das würde unglück bringen .. hmm
freue mich über jede antwort ..
lieben gruß =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.........
also wir haben noch kein extra kinderzimmer... der wurm schläft erstmal bei uns mit im zimmer... das kinderzimmer ist schon gekauft steht aber noch zum abholen bereit... ich bin jetzt in der 33ssw und wir werden nächste oder übernächste woche das bett und die wickelkommode aufbauen... zulange will ich nicht mehr warten....
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.08.2009
15 Antwort
huhu
dass es anscheinend unglück bringt das ist alter aberglaube ;-) denoch muß ich sagen die erste 3. monate auf jeden fall abwarten denn das sind die kritischen monate wo im endefekt was passieren kann. wir haben angefangen mit dem kinderzimmer hmmm lass mich mal überlegen... ET war anfang august 2008... im märz haben wir tapeten abgezogen und die wände neu gemacht... dann ende april haben wir richtig angefangen nach und nach haben wir tapeziert... dann unsere balken mit farbe gezogen... mitte mai haben wir den neuen teppich reingelegt.... und anfang juni mitte juni haben wir dann erst das kinderzimmer gekauft.... richtig fertig war es dann wirklich erst mitte juli.... maxicosi hat mein mann im atu gekauft als unsere kleine auf die welt gekommen ist da ich nen kaiserschnitt mußte ich sowieso 5 tage im KH bleiben. da es komplikationen gab bei mir... ansonsten einfach wirklich sich zeit nehmen und alles nach und nach machen und nicht alles auf einmal und vorallem nicht zu früh
Daja1984
Daja1984 | 27.08.2009
14 Antwort
@Vroni1980
Ach so. Also wollt ihr noch gerne ein Drittes?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
@femke1109
Bin "noch nicht" schwanger aber ich hab schon zwei Jungs.
Vroni1980
Vroni1980 | 27.08.2009
12 Antwort
@Vroni1980
Ja holt mein Mann wenn ich entbunden habe was heißt wenn ich entlassen werde ist es dann da so habe ich es mit dem Ausstatter zumindest vereinbart. Man weiss ja nie was noch passiert. Wann hast Du denn ET??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
..
Danke.
Caro18
Caro18 | 27.08.2009
10 Antwort
@femke1109
Aber den Maxicosi brauchst du doch schon wenn du vom KH heimfährst oder wo soll der kleine Spatz dann hin???
Vroni1980
Vroni1980 | 27.08.2009
9 Antwort
@Caro18
=) jaa okii dann mal herzlichen glückwunsch :)
angel2611
angel2611 | 27.08.2009
8 Antwort
Wir wollen damit
im Oktober anfangen wenn mein Mutterschutz beginnt. Dann wird das Kinderzimmer gekauft und eingerichtet. Im November ist dann der ET. Kinderwagen/Maxicosi wird erst dann geholt wenn die Kleine auch da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
Kinderzimmer
Hallo ich war mit allem beide male mindestens drei monate vor ET fertig; mann weiss ja nie was kommt und wenn das Baby da ist, will man doch alles bereit haben. LG
Vroni1980
Vroni1980 | 27.08.2009
6 Antwort
..
Also ich glaube da würde ich es auch schon einrichten ;) bin jetzt in der 20.ssw ich hab noch ein bisschen zeit
Caro18
Caro18 | 27.08.2009
5 Antwort
Hallo
Ich hab es im Juli/august gemacht und am 27.9 kam er auf die welt. Man sagt halt man solle es nicht so früh machen, falls etwas passiert mit dem kind.... Ich würd sagen ab dem 7 monat ist es ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
hallöchen
mein mann hat es einen tag nach der geburt eingerichtet
harmony-chantal
harmony-chantal | 27.08.2009
3 Antwort
Also...
wir haben damals im Januar angefangen mit renovieren und im März war es dann fertig. Komplett eingerichtet mit Kleidung und Windeln war es dann im Mai und im Juli war Termin von unserer Maus... Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
@Caro18
haa em in der 33-34 ^^
angel2611
angel2611 | 27.08.2009
1 Antwort
..
in welcher woche bist du denn jetzt?
Caro18
Caro18 | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading