*der Schwangerschaftstest*

Elektro
Elektro
27.08.2009 | 14 Antworten
Morgen an alle Mamis und noch nicht Mamis*
Wir haben heute "schon" den 27.08.09 meine Tage hätten am 23.08.09 kommen sollen^^
Naja wobei sie sind immer unregelmäßig.
Ich werde gleich duschen gehen und dann ab zur Apotheke einen Test holen, oh mann bin total nervös.
Was ist wenn er negativ ausfällt? *noch mehr üben^^*gg*
Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen,
aber ich vermute schon dass da ein Strich kommt=(nicht schwanger) ;( traurig kuck*
Ich werd euch dann gleich bescheid sagen, brauche nun eueren beistand bis gleich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schwangerschaftstest!
Hi, ich müsste meine Me ns am 31.08. bekommen. Da ich aber so früh wie möglich wissen muss wann ich schwanger bin da ich dann Gelbkörperhormone nehmen muss Habe ich heute morgen einen gemacht, den kann man bis zu 4 tagen vor der Mens machen und er war leicht positiv! Am Montag muss ich zum Doc! Also ich denke, wenn genug SSH da sind dann fällt er positiv aus! ich hoffe es klappt dieses mal, hatte im Mai 09 in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung! Musste ja dann ein wenig warten! Drück dir die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
*Schwangerschftstest*
Hey! Ich habe ebend einen SSW test gemacht es war ein normaler schwangerschaftstest kein frühtest und der war negativ, denkt ihr es ist zu früh um eine schwangerschaft festzustellen
Elektro
Elektro | 27.08.2009
12 Antwort
hi
dann geh nach schlecker oder dm oder so und hol dir doch da einen! habe ich auch gemacht vor zwei wochen....und ich bin
Jessica17782
Jessica17782 | 27.08.2009
11 Antwort
@secret
Oh Gott ich und Aushalten ahhhhh :P
Elektro
Elektro | 27.08.2009
10 Antwort
das hältst
du schon aus
secret
secret | 27.08.2009
9 Antwort
@BabyLove07
Ich war ebend in der Apotheke und sie sagte dass man erst einen Test nach 10 Tagen bei ausbleiben der Regal machen sollte. Also kann ich "frühstens" erst einen Test am 01.09.2009 machen^^* Oh Mann noch soooooo lange warten.....
Elektro
Elektro | 27.08.2009
8 Antwort
hi
ich drück dir ganz fest die daumen toi toi toi
Nela22
Nela22 | 27.08.2009
7 Antwort
warte lieber wenn dann
bis morgen früh und nimm den morgenurin! das ist sicherer! lg und alles gute
BabyLove07
BabyLove07 | 27.08.2009
6 Antwort
@nicos_mami
SSW Test sind doch zu 99% sicher^^
Elektro
Elektro | 27.08.2009
5 Antwort
GAAAAAANNNZZ VIEL DAUMEN
drück ich dir. :-)) :-)) :-)) :-))
Katrin0204
Katrin0204 | 27.08.2009
4 Antwort
test
hallo.ich kann dir nur davon abraten schon einen test zu machen, denn du bist noch nicht überfällig, da der zyklus 28 bis 35 tage beträgt.du kannst in 11 tagen einen test machen wenn du bis dahin deine tage noch nicht hast.die tests sind unzuverlässig wenn man sie zu früh macht.
nicos_mami
nicos_mami | 27.08.2009
3 Antwort
ich
drücke mal auch mal daumen..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
2 Antwort
drück dir die daumen
und lass es uns wissen :-))
greca
greca | 27.08.2009
1 Antwort
---
Drück Dir die Daumen ! LG kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading