Muß ich jetzt im Krankenhaus bleiben? Bekomm ich einen Kaiserschnitt?

hepburn
hepburn
26.08.2009 | 8 Antworten
Bin nächste Woche in der 26.SSw und soll am Montag ins KRANKENHAUS weil ich Bluthochdruck habe und meine Gebärmutter nicht richtig durchblutet wäre. Habe jetzt furchtbare Angst das ich da bleiben muß, da mein FA meinte das das ein sehr großes Risiko sei und mich am besten immer nur ausruhen soll. Ich soll noch nicht mal schwimmen! Ist dann auch klar das ich einen Kaiserschnitt haben werde? Und kommt das Baby womöglich zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@hepburn
Du das mit der Vergiftung ergibt sich meistens gannnnnnnnz schnell. Bei mir ging es um 22 Uhr langsam los und um 23 Uhr mußte schnellstens ein Notkaiserschnitt gemacht werden weil unser Leben auf der Kippe stand. Ich will Dich nicht verrückt machen aber ich sprich aus Erfahrung LG
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
7 Antwort
.....
Was hast du denn für einen Arzt! Fahr ins Krankenhaus und laß dich da mal durchchecken! Wenn sie dort grünes Licht geben dann ist ja gut, aber laß es bitte abklären! Sei so vernünftig!!!!
Engelchen2000
Engelchen2000 | 26.08.2009
6 Antwort
@Engelchen2000
Ja Wasser hab ich auch.Der Blutdruck ist so bei 140 zu 75 durch die Tabletten. Vorher hatte ich im Schnitt 165 zu90. Aber ich war ja gestern beim Arzt und der sagte nichts wegen einer Vergiftung! Er möchte eben nur das ich mich da Vorstelle und das die mal da drauf gucken da eben meine Durchblutung zur Gebärmutter nicht so regelmäßig ist. Dem Baby geht es gut und ist für die Woche richtig im Gewicht und Größe.
hepburn
hepburn | 26.08.2009
5 Antwort
ich kann
Dir raten daß Du im KH am besten aufgehoben bist. Ich hatte in der 26.SSW eine Schwangerschaftsvergiftung Das sollte man nicht auf die leichte Kappe nehmen. Kann sehr gefährlich für Mutter und das ungeborene sein. LG und alles Gute
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
4 Antwort
oh das ist nicht gut
was meint den dein arzt?steckt da ne krankheit hinter oder ist dein herz kreislaufsystem einfach durch die ss zu stark belastet?du mußt dich auf jeden fall schonen.zu hoher blutdruck kann einen herzinfarkt auslösen.und wenn du dich bewegstmuß dein herz noch mehr leisten...denk an dein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
Damit ist nicht zu spaßen
mache alles was die Ärzte sagen auch wenn es für dich mies ist...einen Kaiserschnitt wird dann gemacht wenn sie das Kind früher holen müssen! Wenn es aber noch lange im Bauch bleibt und es gut wächst kannst du es auch normal bekommen! Alles Gute :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.08.2009
2 Antwort
hoppla hoppla
eins nach dem anderen, ich verstehe ja das du dir sorgen machst, aber beschränke dich jetzt erstmal auf den bluthochdruck, alles andere macht dir jetzt nur unnötigen streß. und mal ehrlich, im kh bist du dochh dann gut aufgehoben, villeicht mußt du ja nur 1-2 tage zur kontrolle da bleiben. also, kopf hoch und alles gute für dich und dein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
.....
Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber das hört sich nach einer Schwangerschafsvergiftung an! Hast du auch Wasserablagerungen? und wie hoch ist dein Blutdruck?
Engelchen2000
Engelchen2000 | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading