Schwangerschaftsausschlag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

hatte jemand auch Schwangerschaftsausschlag? Sieht irgendwie aus wie ein Windelausschlag bei Babys und juckt ziemlich.
War beim Arzt, der hat mir eine Creme mitgegeben - mal schauen ob's hilft.
Würd mich freuen zu hören ob das normal ist oder ob ich doch einen zweiten Arzt aufsuchen soll. DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
achso, bei mir hat übrigens nichts geholfen. und cortison wollte ich nicht. ich habe umschläge mit kaltem schwarzen tee gemacht. das hat beim 1. mal gut geholfen und beim 2. mal nicht mehr so... ich habe mich gar nicht eingecremt und auch nur ohne duschgel geduscht. dachte bloß keine chemie dran lassen. durch kaltes duschen ist es auch besser geworden. und bei der hitze kann man das ja ruhig 3x tgl. machen mit dem kalten abduschen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
...
oh ich fühle mit dir!!! ich hatte das in der 30.ssw für 3 wochen dann ging es besser. und jetzt habe ich es wieder seit 4 wochen. der ausschlag war am ganzen körper... bin fast wahnsinnig geworden!!! konnte nicht mehr schlafen und bin die ganze nacht immer rum gelaufen und habe mir kühlpacks auf den körper gelegt. es war wirklich schlimm!!! jetzt ist der ausschlag zwar weg aber das jucken geblieben ich hab nur nich 9 tage bis ET. hoffe das es danach weg ist!!!!! drück dir die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
Ich hatte das bei zwei von dre ss
auch. Ziemlich nervig. hab auch immer dick gecremt. Bei der dritten Ss gings erst lange nach der Geburt weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading