seit 5 Wochen dolle und leichte Blutungen: (

Hayadi20
Hayadi20
23.08.2009 | 7 Antworten
hallo, an alle.. ich bin ziemlich kaputt (traurig01) ich bin in der 22. ssw und seit 17. ssw habe immer Blutungen .. mal sind die sehr stark wie Minstruation mal schwach, dann 1-2 Tage nix und dann kommt wieder .. Und wenn das wieder kommt bekomme immer Schock ..
Ich war auch ab 17. ssw bis 19. ssw im KH wurde entlassen dann kammen wieder die Blutungen in eine woche bin wieder für eine woche INs KH .. jetzt seit 2 Tagen zuhause, aber wird nicht besser es kommt bisschen mehr raus oder nur auf papier beim abwischen .. Die ärzte sagten erst ich hatte fast FG dann war das doch irgendwelche INfektion und jetzt sagen die mein MUtterkuchen oder so was liegt ganz unten neben mutterhalz .. bin total kaputt.. habe auc Angst um mein Sohn .. (traurig02)

hattet jemand von euch das gleiche Problem? und wie ist es ausgegangen?

ich hoffe alles wird gut .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Adnan7
mache ich, kissssssssss alles gute
Hayadi20
Hayadi20 | 24.08.2009
6 Antwort
@Hayadi20
habe ich gerne gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
5 Antwort
@Adnan7
danke dir sehr ich hoffe auch dass es alles gut wird.... danke für nette wörter hehe fühle mich jetzt besser:)
Hayadi20
Hayadi20 | 23.08.2009
4 Antwort
oh
frag doch deinen arzt morgen mal nach homopatischen kügelchen...gegen die blutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
@Hayadi20
aber guck mal du bist doch eigentlich schon 22.woche...ich hatte auch be den zwilingen andauernd blutungen..habe mich viel geschont..alle 2 wochen zum arzt, ..und bin bis zur 34+5 woche gekomme...glaub mir...auch bei dir wird alles gut werden...bin mir ganz sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
2 Antwort
@Adnan7
ja ich gehe morgen zum frauenarzt, aber ich glaube die wird das gleiche sagen nur noch liegen wie seit 5 wochen... kann man denn dagegen nix machen?? Mache mir voll die Sorgen...
Hayadi20
Hayadi20 | 23.08.2009
1 Antwort
am
besten nur liegen bleiben...und erstmal garnicht bewegen....hast denn jemanden der sich um dich kümmert..und dann am morgen würde ich zum frauenarzt gehen..und das nochmal mit dem besprechen...wünsch dir alles alles gute weterhin......das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Hab so dolle Ohrenschmerzen hilfe
27.10.2010 | 5 Antworten
stillen/leichte blutung
12.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading