die baby´s trinken Fruchtwasser im Bauch müssen es doch auch ausscheiden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis es hat mich neugierig gemacht wie es eigentlich im Bauch so funtioniert..die kleinen trinken ja das Fruchtwasser und einen Stuhlgang müssen die ja auch machen..machen die etwa ins Fruchtwasser?
freue mich auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke
ok danke meine frage ist beantwortet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
die kakka
soll angeblich kommen wenn es da ist. wenns in s fruchtwasser kakkert ist das wohl nicht so gut. aber pippi macht es ins fruchtwasser, ja und das wird auch getrunken, aber es ist ja nicht schlimm, son baby hat ja nix ekliges oder so...lg
vanelia
vanelia | 20.08.2009
8 Antwort
...
meine hat im bauch schon stuhlgang gehabt... sie hatte zuviel streß und somit hatten wir beid er geburt stark grünes FW!!! nicht lecker und garnicht so gesund, wie mir gesagt wurde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
...
der erste stuhl kommt erst später. gibt aber auch kids die während der geburt aa müssen und das nennt man dann kindspech ;-)
huddln
huddln | 20.08.2009
6 Antwort
huhu...
ja das ist tatsächlich so das blase und nieren von fruchtwasser trainiert werden. meine hebamme hat mir aber erklärt das der darm vom baby im bauch der mama noch nicht funktioniert. was ja auch logisch klingt weil die babys trinken ja das fruchtwasser welches von den nieren schon gefiltert wird wenn die babys also ins fruchtwasser kacken würden wäre das nicht gut. Allerdings wenn die mama viel stress hat oder zb durch ein unfall in eine stress situation kommt kann das schon mal passieren das etwas kaka im fruchtwasser rum schwimmt. so haben wirs im kurs besprochen :-) hoffe ich konnte helfen. liebe grüße
LocosBine
LocosBine | 20.08.2009
5 Antwort
ok stimmt der erste
stuhl kommt ja erst wenn sie da sind!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
4 Antwort
Irrtum...
Kackern das machen die Wurmis nicht im Bauch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
ja so ist das
aber es kommt sozusagen so raus wie es rein kommt!! Und dein Körper filtert ja auch noch was raus mein FA sagte mal das das Fruchtwasser im Körper alle 4 stunden Geweckselt oder greinigt wird so richtig weiß ich das jetzt auch net mehr!! aber ja sie Machen Aha und Pipi ins Fruchtwasser
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
2 Antwort
Hallo
Hmm, ja wo sollen die denn sonst hinmachen? Die pinkeln einfach ins Fruchtwasser. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
Huhu
Die Pullern ins Fruchtwasser jep. Stuhlgang noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading