im welcher woche habt ihrer gespühr das ihr schwanger seit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 8 Antworten
es gibt frauen die sagen die haben sofort gemerkt das sie schwanger geworden sind. wie war das bei euch? habt ihr irgendwelche anzeichen für ne ss gehabt bevor eure regel ausgeblieben ist?
würde mich mal intressieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh das gefühl kenn ich...aber da mußt du dich leider noch ein wenig gedulden...
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!! und sag bescheid wenn du mehr weißt, würde mich sehr freuen. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
.
Ich habe es bei mir bemerkt, da war ich so in der 4-5 Woche! Meine regel ist ausgeblieben, und da wusste ich schon nach einem Tag überfälligkeit, das was nicht stimmte. Und habe auch die Mutterbänder sehr gespürt. Habe darauf hin meine Freundin angerufen, die Hebamme ist, und die sagte, das ich dann wohl schwanger sei. Habe ihr diese Schmerzen in den Leisten beschrieben. Sie sagte halt, Mutterbänder. Am näcshten Tag Schwangerschaftstest gemacht, der sofort positiv angeschlagen hatte. Zwei Tage später wurde es dann vom FA bestätigt. LG, Denise
DeniseHH
DeniseHH | 18.08.2009
6 Antwort
...........
also ich hatte bei meiner 1 ss keine anzeichen. bis meine ms ausgeblieben ist und jetzt wollen wir ein zweites und ich hoffe das es jetzt schon geklappt hat und ich versuche zu spühren ob ich schwanger bin doch irgendwie veränders sich nichts und ich kanns kaum noch 2 wochen aushalten bis meine ms kommen soll. ich würde es soooo gerne jetzt schon erfahren!!! hilfffe es ist schrecklich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
@Kilian09
achso, das ziehen und die empfindlichen Brüste hat ich vor meiner ausbleibenden mens.! Aber das sind ja auch zeichen für die kommende mens.! Schlecht war mir ca. in der 4ssw. oder so!
Kilian09
Kilian09 | 18.08.2009
4 Antwort
ja das is so ein gefühl...
mir war öfter mal ohne grund so warm und ich hatte so ein ziehen im busen und im unterleib. hab irgendwie gespürt das ich schwanger bin...ach ja und sensibel bin ich von anfang an ohne ende...es braucht nicht viel und ich heule wie ein schloßhund. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
...
musste voll oft aufs klo und mochte kein fleisch mehr. dachte erst ich hab blasenentzündung, was ich eigentlich noch nie hatte. naja dann blieben meine tage aus und mir war ziemlich klar, das ich schwanger sein muss
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
2 Antwort
Hi!
Ziehen im unterleib, schmerzende brüste und später kam übelkeit dazu! Konnte es bis zum Fa-Termin nicht ganz glauben da ich zur Hypochondrie neige! Hab mir die monate davor schon immer eingebildet das ich schwanger bin, aber vielleicht wollt ich einfach nur nicht wieder enttäuscht werden! Aber das es ein Junge wird hab ich gewusst, hab es sogar dreimal geträumt!
Kilian09
Kilian09 | 18.08.2009
1 Antwort
ja, hier
ich habs so sehr gehofft und hatte sofort ein gutes gefühl, dass es geklappt hat. gemerkt hab ich es bevor ich überfällig war, weil ich ständig pipi musste. umso enttäuschter war ich als der ss-test negativ war, hab ihn 6 tage später wiederholt und siehe da ... es hat geklappt!
julchen819
julchen819 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading