Magnesium

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 9 Antworten
ich war heute beim fa und wurde ctg gemacht da kamen leichte wehen raus mein fa meinte ich soll 2-3st. magnesiumkapseln einnehmen. ist das nicht zu viel? ich habe von manchen gehört das sie ein paar wochen vor der geburt mit magnesium einnehmen aufhören. vor lauter aufregung habe ich ihn vergessen zu fragen.nicht das ich noch lange auf meine kleine warten muss. (traurig01) wie macht/habt ihr das gemacht? LG

37.ssw


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habe in der 36 SSW dait aufgehört...
aber selbst wenn du richtige wehen bekommst kann magnesium es nicht aufhalten... alles gute
_besteMama_
_besteMama_ | 18.08.2009
8 Antwort
...
hatte ab der 26.ssw starke bis sehr starke vorzeitige wehen und musste nach einem kh aufenthalt und einnahme anderer medikamente auch hochdosiertes magnesium nehmen, hab es aber ab der 38.ssw absetzen sollen. habe mein Kind in der 39+4 ssw bekommen . alles gute für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
Hallo
meine hebi hat mir gesagt, dass ich ab der 34 SSW kein magnesium mehr nehmen soll. Wäre nicht so gut, weil der Kopf sich dann nicht so gut ins Becken einfinden würde. Leichte Wehen wäre auch normal. Bin morgen 38 SSW. hatte heute auch leichte wehen auf dem ctg. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
Mg
mein FA hat gesagt ich soll die Wochen vor Geburtstermin kein Magnesium mehr einnehmen weil es die Wehen verhindern kann. Es wirkt entkrampfend und Wehen sind ja im Prinzip so ne Art Krämpfe. Aber wenn dein FA gesagt du sollt Magnesium nehmen dann wird er schon wissen was er tut. Wenn du sicher gehen willst, dann ruf doch morgen mal dort an. Machs gut!
lillyfuncat
lillyfuncat | 18.08.2009
5 Antwort
Ich kenne es nur so
daß man ab der 36.ssw kein Magnesium mehr nehmen soll! Und 2-3 Kapseln find ich generell ziemlich viel.Würd da nochmal nachfragen.Vllt war dein Arzt heute "verwirrt" und hat nicht bedacht, wie weit du schon bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
Ich habe täglich eine Magnesium Verla
genommen und ab der 38.ssw aufgehört.
Dorimom
Dorimom | 18.08.2009
3 Antwort
eingentlich soll man nur bis zur 36.ssw magnesium nehmen,laut meine fä...
lg
Lino
Lino | 18.08.2009
2 Antwort
Mg
musste ich auch nehmen! Aber vor der Geburt absetzen, weiß nicht mehr glaube 3 Wochen vorher. Frag lieber nochmal den Arzt! Und übrigens bekommst Du die Magnesiumkapseln günstig im Rossmann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
Magnesium
Habe auch Magnesium eingenommen. Schadet nicht.
Wally
Wally | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading