Blöde Blicke

Trouble
Trouble
18.08.2009 | 14 Antworten
sagt mal werdet ihr beim schwimmen auch so doof angeguckt, wenn man da mit dickem Bauch auftaucht? Finde das ja so ätzend komme mir vor, als hätte ich gar kein Gesicht mehr sondern würde nur noch aus Bauch bestehen! Oder ist es unverantwortlich in der 37.ssw noch ins Freibad zu gehen?
LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das
ist normal denke ich. So ein Babybauch lädt einfach zum Hinschauen ein. :-) Ich hab das immer genossen und war total stolz auf meinen Bauch.
Colle77
Colle77 | 18.08.2009
13 Antwort
hi
schaue auch gerne frauen an wo schwanger sind, könnte std. auf den ihren bäuchen schauen, oder starren :D find das einfach schön^^ nu bin ich auch schwanger zwar erst am anfang aber freu mich wenn ich da bald ne riesen murmel habe^^
Mischa87
Mischa87 | 18.08.2009
12 Antwort
mh, also
ich kann nur von mir reden und muss sagen, ich guck da auch immer hin, aber nur weil ich denke was für toller Bauch und ich hätt auch gern wieder einen :-) Deshalb guck ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
11 Antwort
ach wat
trag deine kugel stolz vor dir her so lange sie noch da is :D ich wurde auch immer blöd angeschaut, weil ich wirklich ne riesenmurmel mit sehr großem baby drin hatte :D aber ich war stolz auf meinen babybauch und manchmal vermiss ich ihn schon ;)
Yvetta
Yvetta | 18.08.2009
10 Antwort
ich geh auch noch ins freibad
und ich finde es schön wenn man mir auf meine kugel schaut. Ich bin stolz auf meine wuchtel...
susepuse
susepuse | 18.08.2009
9 Antwort
...
Also ich bin nicht schwanger und kanns mir irgendwie auch nicht verkneifen, den Bauch von anderen anzusehen. Aber einfach deshalb, weil ich sowas total schön finde! :) daher.....lass sie gucken! das ist nur der neid!!! :)
DaniBiene
DaniBiene | 18.08.2009
8 Antwort
Kenn ich..
bin zwar noch nicht ganz soweit wie du.. aber mein Bauch ist trotzdem nicht zu übersehen. Aber wieso verantwortungslos.. nee.. finde ich nicht. Ich sehe mir aber schwangere auch immer gerne an.. weil ich finde, dass sieht immer so süß aus.. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
Hallo!
Nein, ist nicht unverantwortlich, macht es ruhig! Ich finde es nicht schlimm und muß gestehen, wenn ich eine Schwangere Frau sehe, ich muß auch immer hinschauen, denn ich finde es total schön, so einen dicken und schönen Babybauch zu sehen und meinen habe ich auch immer ganz stolz präsentiert! Lg PPb
PingPongblase
PingPongblase | 18.08.2009
6 Antwort
Fand das auch nervig
aber auf der anderen Seite fand ich ich es auch schön. War vor der SS mit meiner Tochter schon kein Model aber da konnte ich den Bauch zeigen, denn schließlich war der net angefuttert, sondern ich war ja schwanger!!! Vielleicht sind die anderen ja auch nur neidisch!!!! Ausserdem sollte es einen doch egal sein, was andere denken, hauptsache man fühlt sich selber schön/sexy/ attraktiv!!! Und grad mit Babybauch sollte es doch so sein!!!! Und schwimmen ist doch sowieso der beste Sport für schwangere, oder???? LG :-))
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 18.08.2009
5 Antwort
Das war bei mir auch so
Haben wohl nie ne Schwangere gesehen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 18.08.2009
4 Antwort
wir waren am so am see
und da waren sooo viele mit kugel vorne dran ich war ganz neidisch!! sind grad dabei ein zweites baby zu bekommen aber klappt irgednwie net! naja finde das eigentlich schön wenn man seine kugel zeigen kann!!!ich war imme rstolz auf meinem bauch!!! lass sie gucken!
Nadine85
Nadine85 | 18.08.2009
3 Antwort
So ging es mir in meiner
1. Schwangerschaft auch. Wollte mich auch in der 25.SSW etwas im Freibad entspannen und alle haben auf meinem Bauch gestarrt. Naja, was will man machen. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 18.08.2009
2 Antwort
ja
bei mir gucken die auch immer total doof .. vorallem weil ich ja schwanger bin und auch ein baby hab .. lol
lauramummy
lauramummy | 18.08.2009
1 Antwort
ja die gucken
immer dumm wir waren 2 tage vorm ks noch schwimmen is doch nix bei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading