Beschwerden nach absetzen der Pille?

Nadine023
Nadine023
18.08.2009 | 1 Antwort
Liebe Mamis,

hätter gerne eure Erfahrungen.
Habe am 2.8. meine letzte Pille von meiner letzten Pillenpackung genommen und gleich einen Tag später meine Mens bekommen.
Nun habe ich seit drei-vier Tagen starke Rückenschmerzen, Unterleibsschmeren in Eierstockhöhe, mir ist übel und schwindelig.
Sind diese Beschwerden normal? GV konnte ich am we auch nicht wirklich genießen weil ich starke schemerzen dabei hatte wieder auf Eierstockhöhe! kenne diese Beschwerden nur als Frühysteme meiner ersten Schwangershaft. Aber ich kann doch jetzt nicht schwange geworden sein oder? Ich habe die Pillenpackung ja zuende genommen und nahm bis jetzt 5 jahre durchgehend die pille.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also...
ich hatte diese Beschwerden auch, als ich die Pille abgesetzt habe. Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme, und einen voll dicken bauch! in den folgenden Monaten hatte ich die Beschwerden einemal im Monat ungefähr 2 tage lang. So um den Eisprung rum. Und der Blähbauch kommt regelmäßig Mitte des Zyklus bis zur Nächsten Regel...echt nervig, wenn man plötzlich nen dicken Bauch unterm T-shirt hat und sich ne Kugel abzeichnet, obwohl man gar net schwanger ist! Bei mir waren die Schmerzen aber nicht so schlimm. Hab mir dann ne wärmeflasche gemacht und das hat geholfen. Aber je nachdem wie schlimm das bei dir ist, frag mal einen Arzt.... VG
DaniBiene
DaniBiene | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading