Intimrausur in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 18 Antworten
Hallo Mädels.

hab da mal ne blöde Fragen. Aber was hält ihr von Intimrasur in der SS?

Ich persönlich find das total ok, ist halt mir ner riesen Kugel total umständlich. Mein Freund wiederum meint, dass wäre in der SS total egal ich würde die Haare ja eh net sehen. Mich stören die aber.

Wie hält ihr davon? Würde mich über viele Antworten freuen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@nina0903
Würde ich nie machen lassen, weil er kann das wirklich schlecht, so oft wie der sich schneidet, würde ich ihn nie mit einer Klinge da unten ranlassen! Bei uns ist sogar so, dass ich ihn oft rasiere, wenns wirklich 100%ig glatt und unblutig werden soll!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
17 Antwort
lasst euch doch von eurem freund rasieren
ist doch viel leichter wenn man kaum noch was sieht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
16 Antwort
Hallo!
Ja, das Rasieren ist echt schon mühsam, mache das nur mehr nach Gefühl... rasiere momentan jeden 2. Tag, bei mir dauerts ja auch nicht mehr so lange! Meinem Freund ist es auch total egal, aber ich fühle mich einfach unwohl, wenn ich da irgendwie ungepflegt aussehe und so vielleicht zur Entbindung fahre!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
15 Antwort
re
ich habs gemacht, solange es ging. aber im kh ist das echt egal. viele frauen haben da einen busch bis zu den knien, und die dürfen dort auch entbinden!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.08.2009
14 Antwort
Intimrasur mit Babybauch
Ich hab die Haare, so gut wie möglich auch mit Riesenkugel entfernt. Zum Ende der SS war ich dann noch fleißiger beim Rasieren, es könnte ja jederzeit losgehen. Eine Freundin sagte mal zu mir: "Egal wie Du da unten aussiehst, Hauptsache man sieht, Du hättest es versucht!" LG
Tornado
Tornado | 16.08.2009
13 Antwort
@wambo
so gehts mir auch, habe ja auch bald ET und will net unrasiert ins Khs. wäre mir total unangenehm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
12 Antwort
hi
hihi ich habe sonst im NORMALEN leben einen streifen aber nun seh ich ja nichts mehr und habe es mal wachsen lassen mal entfernt nur für mich damit ich mich wohler fühle meinen mann ist es auch egal lustig oder? wir hatten auch sex wo haare waren..... aber jetzt achte ich mehr darauf 11 tage zum et ist schon peinlich wenn es los geht und da unten wie in ddr zeiten alles wächste 5 m lang..... also ich stehe auf intim rasur ich werde mir die haare läsern lassen da hab ich immer ruhe!!!!!!!!!!!
wambo
wambo | 16.08.2009
11 Antwort
....
ich hab mich die ganze ss über ganz normal überall rasiert genau wie immer. am schluss sieht man halt nimma gut hin, aber man muss dann halt nach gefühl rasieren :-) jetzt die letzten tage bin ich eigentlich jeden tag am rasieren weil ich nicht so unrasiert ins kkh will wobei da wohl eh keiner wert drauf legt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
10 Antwort
ichhab auch bis zums chluß noch rasiert
war halt mit riesenmurmel ne ordentlich verrenkung nötig aber habs trotzdem auch kurz vor de rgeburt noch geschafft zu rasieren....
FrauNicole
FrauNicole | 16.08.2009
9 Antwort
also
ich hab mir nen Spiegel auf den Wannenrand gestellt, so hab ich immer alles erwischt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
8 Antwort
hmm
bei mir hat es mein mann gemacht, da ich auch nicht mehr ran kam.und ich fühlte mich so viel besser
harmony-chantal
harmony-chantal | 16.08.2009
7 Antwort
anfangs
völlig ok, aber am ende kam ich nicht mehr ran *lach* aber hab die region auch nciht mehr sehen können, von daher war es mir egal ;o)
Susi0911
Susi0911 | 16.08.2009
6 Antwort
hi
find ich auch ok solange du es schafst ich habe so ab dem 8 monat glaube ich entharungsspray oder creame genommen ist dann einfacher lg
sunnysuns
sunnysuns | 16.08.2009
5 Antwort
ehrlich
gesagt, bin ich die letzten wochen gar nicht mehr ran gekommen. jedenfalls nicht so, um mich gründlich zu rasieren!!
sandrav83
sandrav83 | 16.08.2009
4 Antwort
.....
Ich fand das auch toll ^^... aber am Ende der Schwangerschaft sinnlos... habe versucht vor der Geburt es zu machen... *lach* und als sie denn da war ... musste ich ganz schön grinsen :P
zora88
zora88 | 16.08.2009
3 Antwort
hi
also mich hat sowas immer gestört in der ss und wenn ich net merh wo hin konnte hat das mein freund gemacht, er fand das völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
2 Antwort
hab ich auch bis zum ende gemacht
mann muss sich ja wohl fühlen Is zwar schwer, aber wenn de ein Tipp ham willst kannste ja mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
1 Antwort
auf jeden fall
solange du noch rankommst :o)
julifay
julifay | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading