fehlgeburt! sollen wir es noch einmal probieren?

nadine4386
nadine4386
28.07.2009 | 8 Antworten
Hallo
ich habe zwei kinder mein sohn ist 20 mon alt und meine tochter ist 5 1/2 jahre alt .als ich erführ das ich nun zum dritten mal schwanger bin(12 woche) war ich erst geschockt doch als ich das kleine herz schlagen sah kammen mir die tränen und ich (wir)waren überglücklich. doch dann der schock!in der 17 sw bekamm ich starke blutungen und muste unter bettruhe ins krankenhaus nach einer woche dann die schock nachricht es sind keine herztöne mehr da nun muste ich das kind (es wär ein junge geworden) leider tod zur weld bringen. dies ist nun 2 wochen her und mein freund möchte es gerne noch ein mal probieren doch ich habe angst das so etwas noch einmal passiert . wie denkt ihr darüber und hat vieleicht jemand einen tipp damit ich nachts schlafen kann ich wache jede nacht in schweissausbrüchen auf weil ich davon träume. ich bin über jeden tipp dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
auf jeden fahl würde ich es noch mal versuchen ich drück euch die daummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen würd alles gut gehen ich sprech aus erfarung
arabica1982
arabica1982 | 28.07.2009
7 Antwort
Es tut mir sehr leid für dich
Also ich hatte eine FG in der 6. Woche im Dez. und wir haben diese 3 monate gewartet. Im Juni bin ich wieder ss geworden und mein Baby entwickelt sich normal. Es muss nicht heissen das man nach einer FG wieder eine hat. Ich hatte auch Angst es wieder zu versucheun uns das ist ganz normal. Sowas ist nciht einfach zu überstehen. Versucht es wenn du und dein Mann soweit sind, aber wartet besser die drei Monate ab. Lass dich mal feste drücken und es tut mir so unendlcih leid.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.07.2009
6 Antwort
Hey...
das tut mir leid, ich kann dich sehr gut verstehen, vor 2 Monaten habe ich meinen toten Jungen zur Welt gebracht und es tut auch heute noch weh, wir haben unseren Sohn, unser 1. Kind in der 21. SSW verloren, aber man muss nach vorne schauen... das ist leichter gesagt, als getan, aber du mußt dem Schmerz Raum geben, nur so kannst du ihn abbauen... deine Träume gehören dazu, versuch sie nicht zu verdrängen, das gehört dazu... vor allem, lass dir Zeit, erhol dich erstmal von dem Unglück, dann kannst du weitersehen... wenn du alles erstmal verarbeitet hast, kannst du immer noch entscheiden, aber ich persönlich gebe jetzt nicht wegen der FG auf, das bringt ja auch nichts... sei stark!!! Du hast ja schon gesunde Kinder :) LG und Kopf hoch
Ini81
Ini81 | 28.07.2009
5 Antwort
hole dir Hilfe
mir hat es sehr gut geholfen, es ist noch ganz frisch bitte trauer erst einmal.... man sagt nicht ohne Grund, man soll nach einer Fehlgeburt 3 Monate warten, das hat was mit der Psyche zu tun... gib dir die Zeit alles zu verarbeiten liebe Grüsse und ganz viel Kraft Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
4 Antwort
....
warte bitte erst mal ab... ich könnt nie so schnell wieder nach einer fehlgeburt den gedanken haben wieder schwanger zu werden.... hab mich letztens über eine 20 jährige geärgert die im februar ne fehlgeburt hatte und seit mai wieder schwanger ist..... jedem das seine aber wie kann man sowas sooo schnell verarbeiten und dann gleich an ein neues denken., ....?? verarbeite das dohc mal und geniesse die zeit mit deinen beiden andren süssen
silvi0709
silvi0709 | 28.07.2009
3 Antwort
...
tut mir leid was dir passiert ist. hatte leztes jahr im oktober eine FG in der 12.ssw. es war krank... mir ging es nach 4 wochen wieder "gut". wir haben es direkt probiert nachdem ich einmal meine tage bekommen habe. und es hat auch dann sofort geklappt. wünsche dir viel kraft!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
2 Antwort
hi
es tut mir sehr leid was dir passiert ist.ich habe eine 7jährige tochter und hatte jetzt schon 2fehlgeburten.die letzte ist nun 4monate her, jetzt wollen wir es auch nochmal versuchen.wegen deinem traum ann ich dir leider keinen tip geben aber ich kann nur sagen lass dir zeit.ich würde es nicht gleich wieder versuchen, warte ein paar monate ab.viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
1 Antwort
ich denke solange du damit noch nicht abgeschlossen hast würde ich warten
aber jeder mensch ist anders. anderen hilft es vielleicht wieder schwanger zu werden und es nochmal zu versuchen. da musst du auf dein bauchgefühl hören und dich selber fragen ob du es schon wieder willst oder nicht.
Cathy01
Cathy01 | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading