hilfee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2009 | 14 Antworten
ich habe ziehen im bauch, und hab auch bauchschmerzen (traurig) Bin in der 28.ssw.was kann ich dagegen machen?ich habe voll bauchschmerzen :( kann es sein das ich zu viel gegessen habe, ich habe gerade nur suppe mit brot gegessen.mein baby spür ich aufjeden fall er ist sehr aktiv.was könnte das sonst sein?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@shyleene
nein habe ich nicht, weil die schmerzen weniger werden..ich habe nur so bisschen stiche im bauch und in der brust danke für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
13 Antwort
@aylinimm86
also bei mir waren die Wehen anders, aber jede Frau empfindet die ja auch anders, allerdings war ich auch schon über dem ET, da konnte ich dann zu Hause sitzen und warten Hast mal im Telefonbuch geguckt? Hebammen kommen Tag und Nacht vorbei, bzw. beim Notdienst angerufen? Du kannst auch im KH anrufen und dich zum Kreissaal verbinden lassen... Die helfen dir auch und sagen dir was du machen sollst. Aufjedenfall würde ich morgen früh sofort zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen.
shyleene
shyleene | 20.07.2009
12 Antwort
@shyleene
hmm..ich habe auch brustschmerzen :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
11 Antwort
@aylinimm86
was du auch machen kannst... du suchst dir aus dem Telefonbuch eine Hebamme raus und schilderst ihr was sache ist... die kann dir bestimmt am Telefon weiterhelfen und dir sagen was du machen sollst oder kommt sogar sofort vorbei...
shyleene
shyleene | 20.07.2009
10 Antwort
@shyleene
mir kommt es auch so vor das meine oberteil zu eng ist das macht mich irgendwie voll verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
9 Antwort
@aylinimm86
hast du Durchfall oder musst du dich übergeben? Also wg. hartem Bauch... ich würde doch mal in die Notaufnahme fahren, nicht dass du vorzeitige Wehen hast...
shyleene
shyleene | 20.07.2009
8 Antwort
@shyleene
jaa ab und zu mal wird mein bauch auch hart..ich gehe auch die ganze zeit auf toilette :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
7 Antwort
Bauchschmerzen
wie sind die Bauchschmerzen denn? Krampfhaft? Anhalten oder gehen die zwischendurch mal weg? Ich würde beim Notdienst anrufen wie Dorimom schon geschrieben hat, oder in die Notaufnahme fahren... Einfach nachgucken lassen, damit du dir keine Sorgen machen brauchst...
shyleene
shyleene | 20.07.2009
6 Antwort
....
Du könntest auch in die Wanne gehn, aber nur warm, nicht heiß !!! Wärme hilft oft und entkrampft....ansonsten musst du einschätzen, ob du zum Arzt gehst oder nicht...aber man kann auch in der 28. SSW schon mal vorzeitige Wehen haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
5 Antwort
@Kristin1983
ich habe tomatensuppe gegessen, ich habe noch keine hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
4 Antwort
Hallo
Wo genau sind denn die Bauchschmerzen ? Hast du vllt. blähende Speisen gegessen ? Manchmal kann es auch vom Darm her kommen... Wenn du dir nicht sicher bist, dann fahr in eine Notaufnahme oder ruf deine Hebamme an, falls du schon eine hast...lieber einmal mehr nachgeguckt.... !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
3 Antwort
@chormama
ich habe normale bauchschmerzen, mir war gerade bisschen schlecht aber nur für paar minute..hab immer noch bauchschmerzen, ich habe mir gedacht wenn es nicht weg geht dann ich mal ins bett ach kein plan :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
Bauchschmerzen
Hi, wo genau hast Du denn Schmerzen? Magenschmerzen können natürlich daher rühren, weil Dein Kind größer wird und mehr Platz braucht und Du dann nicht mehr so viel auf einmal essen kannst. Ziehen im Unterbauch solltest du auf jeden Fall abklären lassen. In den meisten Fällen liegt es am Wachstum der Babys, die Mutterbänder dehnen sich auch schon mal schmerzhaft. allerdings kann auch eine Infektion dahinter liegen oder leider auch schon mal vorzeitige Wehen. Um auf der sicheren Seite zu stehen, solltest Du Deine Hebamme mal anrufen oder mal schnell ins KH fahren. Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
1 Antwort
In deinem Mutterpass
stht ganz vorne bestimmt die Telefonnummer vom gyn. Notdienst. Den hab ich mal angerufen als ich furchtbare Kopfschmerzen hatte und nicht wußte was ich nehmen darf. Die waren sehr nett. Ruf da mal an und sag denen was los ist. Si ewerden dann sagen können was du tun sollst.
Dorimom
Dorimom | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading