Wie viel habt ihr bis zur 28ssw zugenommen?

sasi09
sasi09
17.07.2009 | 12 Antworten
Ich fühl mich langsam echt fett .. nehm immer mehr zu erst vier klilo auf einen schlag und dann jetzt noch mal fünf und das innerhalb 2 Monaten.. Ich ess ganz normal wie vor der ss auch, also echt nicht mehr eher noch weniger, hab keine Fressataken nichts. Hab bis jetzt 12kg zugenommen.
bin in der 28ssw mit zwillis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zunehmen
Hallo, ich habe bis zur 28 SSW auch 12 Kilo zugenommen. aber bei mir ist es nur 1 Baby. LG
lucy123
lucy123 | 17.07.2009
2 Antwort
nichts
hab erst ab der 29. zugenommen
Badlady
Badlady | 17.07.2009
3 Antwort
also
ich habe bis zur 28ssw 7 kg zu genommen..habe aber auch nur ein baby bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
ich hab
ingesamt glaub 10-12 kg zugenommen , aber ich denke mit zwillingen ist das echt nicht vielwas du bist jetzt zugenommen hast
carryX
carryX | 17.07.2009
5 Antwort
@carryX
da hat mein Fa heut was anderse gesagt war voll geschock
sasi09
sasi09 | 17.07.2009
6 Antwort
Hi
das ist doch nicht viel! Es gibt hier einige inklusive mich die bis zur 33.ssw 20kg mehr haben mit nur einenm Baby im Bauch! Also manchmal frage ich mich wirklich was einige für Vorstellungen haben... Das wichtigste ist doch , dass es deinen Babys gut geht! Das ist nicht böse gemeint, o.k.?! LG
Trouble
Trouble | 17.07.2009
7 Antwort
@sasi09
hmm naja kenn mich da ja nicht so aus nimmst du denn allgemin auch zu oder nur am bauch?
carryX
carryX | 17.07.2009
8 Antwort
@carryX
ne nur am bauch
sasi09
sasi09 | 17.07.2009
9 Antwort
@Trouble
Mir währe dasauch egal mit den kg, nur mein Fa sypinnt deswegen rum meinte nur nicht das dann ncoh 25kg kommen
sasi09
sasi09 | 17.07.2009
10 Antwort
@sasi09
dann ist das schwachsinn dann kann es nicht zu viel sein dann ist es doch nur fruchtwasser die babys etc... da kannste ja eh nicht dran ändern! mach dir keine sorgen ich find das hört sich gut an
carryX
carryX | 17.07.2009
11 Antwort
Also
jeder nimmt unterschiedlich viel zu, mach dir deshalb nicht so viele Gedanken. Ich habe in der GESAMTEN SS 8kg zugenommen u is nah der Geburt schnell wieder weg gewesen, habe aber auh von Leuten gehört die in der SS 40kg zugenommen haben!!! Das Gewicht dass du bisher zugenommen hast hängst selbstverständlich auch mit den Babys zusammen. Die werden ja auch größer u schwerer! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
@Psychosigi
Achja ich hatte auch nur 1 Baby im Bauch =) Und vor allem wenn du NUR AM BAUCH zu nimmst is es völlig in Ordnung! Dein FA is n bissl doof im Kopf od?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
11.03.2009 | 12 Antworten
wieviel habt ihr zugenommen in der ssw?
09.01.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading