Treppensturz (19 Ssw)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 9 Antworten
Stand heut seitlich auf einer Treppe vor unserem Haus und plötzlich knickte mein rechtes Bein weg und ich flog 2 stufen nach unten. Landete dann mit der rechten Seite auf dem Boden.

Ausser der rechte Knöchel und die rechte Hand tut mir nix weh.
Muss ich mir trotzdem wegen dem Aufprall Sorgen um mein Baby machen ? Bin ja gottseidank nich auf dem Bauch gelandet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich werd morgen mal beim FA anrufen.
Vieleicht sagt sie ja, dass ich vorbei komm soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
8 Antwort
@mandy_1981
Nein, verstaucht is die Hand nich, nur der Handballen is etwas aufgeschürft, weil ich mich damit abgefang hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
Hallo
Hallo! Ich bin damals auch die Treppe hinunter geflogen. Außer das mir besagte Stellen wie Po und Handgelenk derbe schmerzten ging es mir gut. Habe dann vorsichtshalber meine Hebamme angerufen , die sagte aber nur, solang ich nicht auf den Bauch gelandet wäre, würde dem Baby nichts passiern. Aber falls du dich nicht sicher fühlst, würd ich vorsichtshalber morgen beim FA anrufen. Lg Saskia
Sassymausi
Sassymausi | 07.07.2009
6 Antwort
Normalerweise
dürfte nichts passiert sein das baby ist ja in der Fruchtblase gut geschützt, aber ich an deiner Stelle würde morgen trotzdem beim FA anrufen und das mit ihm besprechen und evtl Ultraschall machen lassen, ist meine Meinung
Maeusemama81
Maeusemama81 | 07.07.2009
5 Antwort
Hab kein Bauchweh, keine Blutung und auch sonst nix Auffälliges am Bauch.
Und mein Bauchzwerg strampelt wie immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
4 Antwort
eigentlich nicht
die Babys sind ja im Bauch gut geschützt... hast du dir die Hand und den Knöchel verstaucht...?? auf jedenfall Gute Besserung lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
vorsichtshalber
du kannst ja trotzdem vorsichtehalber mal zum FA oder ins KH gehen um nachschauen zu lassen wenn du dir da unsicher bist
Nela22
Nela22 | 07.07.2009
2 Antwort
Trotzdem
geh auf jeden Fall zum Doc oder in die Klinik.
sandrasonne
sandrasonne | 07.07.2009
1 Antwort
huhu
wenn du keine bauchschmerzen hast und dein bauch sich nicht verhärtet udn du keine leichte blutung hast, dann würd ich mir keine sorgen machen ;) gute besserung für hand und knöchel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading