schleimpfropf!

mia220
mia220
06.07.2009 | 4 Antworten
mädels, bei mir ist gestern abend der schleimpfropf mit ein wenig blut abgegangen! ENDLICH

ich war gestern mittag im kh zum ctg machen weil ich ja schon drei tage überm termin bin.und da hat mich die ärztin nochmal untersucht und hat mir absichtlich irgendwas da drinne abgekratzt damit es schneller geht. das war aber mittags und dieser schleim ist abends mit frischem blut abgegangen. naja jedenfalls wollt ich mal fragen wie lange es jetzt noch gehen kann bis es endlich los geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schleimtropf
wie merkt man das eigentlich?? sieht das anders aus als beim ausfluss?
leonie3009
leonie3009 | 06.07.2009
3 Antwort
Hallo
bei mir gings ganz schnell. Heute vor zwei Wochen ging um 5.50 Uhr der Schleimpfropf ab und um 8.18 Uhr war mein kleiner schon da. War aber auch mein 4. Kind! Schöne Geburt!
mami_von_4
mami_von_4 | 06.07.2009
2 Antwort
hi
bei mir ging der morgens um 9 uhr ab und nachts um 2:22 war Elis da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
also bei mir ging der auch ab
nachdem die fa bissl nachgebohrt hatte. es dauerte aber trotzdem noch 1woche... drück dir diedaumen das es schnelelr geht und diu bald dein kleiens im arm hast!
FrauNicole
FrauNicole | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading