intime frage

Gina1982
Gina1982
23.06.2009 | 16 Antworten
hey meine lieben..
ich hatte ja glaub ca 9. woche schonmal geschrieben dass ich absolut keine lust auf sex habe. ihr hattet mir gesagt das sei normal weil man grad in den ersten 12 wochen angst hat.
nun gehe ich freitag dann schon in die 15. und es ist nachwievor trostlos .. ne freundin hatte mir allerdings vor ca 2-3 wochen erzählt dass sie in der 13. woche dann endlich wieder sex hatte und daraufhin gleich dabei blutungen kamen - sie musste 2 monate liegen und bekam sexverbot. könen meine ängste daher rühren? mein partner dreht noch durch, er kann sich zwar selbst helfen aber dasselbe ist es natürlich nicht :( würde gerne sex haben wollen aber ich denke diese unlust auf sex kommt von der innerlichen angst ..
glg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Ich hab 3 blutung in dieser ss hinter mir und habe weiter hin mit meinem Partner sex. Es heißt net immer gleich das die blutung vom sex kommt, es gibt auch mal blutung die andere ursachen haben!
Mama_1109
Mama_1109 | 23.06.2009
15 Antwort
na ich hab nur mal gehört
wenn man schon blungen hatte soll man nur mit gummi, weil im spermium was enthalten ist was den muttermund weich machen kann. aber von fruchtblase platzen hab ich noch nix gehört.
Gina1982
Gina1982 | 23.06.2009
14 Antwort
hi
ich habe mal gelesen, dass die Fruchtblase platzen könnte, weiss nicht ob das stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
13 Antwort
@ mommy und angela:
bin noch schwanger, habe noch nicht entbunden! hatten seit ich weiß das ich schwanger bin, also ca seit 2 monaten, erst dreimal sex. war auch immer sehr schön. aber irg.wie verdräng ich das jetzt immer. aber ich werde beim nächsten gyn-besuch - sicher spontan noch diese woche - mal mit meiner ärztin drüber reden, vielleicht kann sie mich beruhigen und die lust kommt wieder
Gina1982
Gina1982 | 23.06.2009
12 Antwort
@flavia1984
warum sollte dem Kind sex schaden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
11 Antwort
hi
ich bin in der 26 Woche, und mein Mann will seit ich über der Hälfte der Zeit bin keinen Sex mehr, weil das dem Kind schaden könnte, die Fruchtblase könnte platzen. Er hat keine Probleme damit, das ich so einen dicken Bauch habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
10 Antwort
...
Ich glaube je mehr du dich unter druck setzt, desto weniger Lust hast du. Ich wollte in den ersten 3 Monaten auch nicht, dafür hat es sich so ab der 15. SSW wieder glegt und jetz ist es sogar mehr als vor der SS. Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
9 Antwort
hey
wir hatten erst in der 20 ssw sex. und jetzt bin ich in der 29ssw und wir haben grad mal 2x sex gehabt. glaube mir wenn du es einmal gemacht hast dann hast du keine angst mehr. aber setz dich nicht unter druck. wenn du nicht magst dann lass es lieber. sonst stresst du dich ja und das ist auch nicht gut. klar kann es davon kommen das du angst vor blutungen hast das hatte ich auch diese angst. du kannst deinen schatz ja auch anders verwöhnen und ihr könnt schön kuscheln das tut in der ss auch super gut. ich freu mich schon aufs nächste mal...es ist super schön in der ss...liebe grüsse
vanelia
vanelia | 23.06.2009
8 Antwort
....
Mach dir nix draus, mir geht es net anders! Ich versuche mich auch immer wieder durch zu dringen damit ich es auch mal wieder genießen kann schönen sex zu haben! Aber manchmal ist die Angst zu groß!!!
Mama_1109
Mama_1109 | 23.06.2009
7 Antwort
Wieso muss
es denn immer gleich Sex sein nach der Geburt? Habt Ihr alle vergessen, dass es auch schön ist einfach mal Petting zu machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
Das ist bei jedem verschieden.
Ich zum Beispiel bin in der 35.Ssw und habe so gut wie keine Lust auf Sex. Weiß auch nicht warum. Mein Mann denkt wer weiß was und wird manchmal sauer und dreht sich beleidigt weg. Auch wenn er sagt, dass er mich trotz des dicken Bauchs so liebt wie ich bin, hilft das nicht. Ich glaub ihm das ja aber ich selber fühle mich unwohl. Es kann sein, dass es durch Angst ist. Es kann aber gleichzeitig sein, dass du dich selber nicht wohl fühlst mit dem Gedanken irgendwann einen runden Bauch zu bekommen, wie das bei mir ist. Naja. Wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du bald wieder Sex haben möchtest. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
5 Antwort
Angst
das kann natürlich sein, dass es daher kommt. Du brauchst aber eigentlich keine Angst haben. Tröste dich, in der Ss habe ich insgesamt 2 mal mit meinem Partner geschlafen, aber nicht weil ich lust hatte, sondern eher um ihn "einen Gefallen" zu tun. Und danach ist es bei uns auch nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe das deine Lust bald wieder zurück kommt. Macht euch einfach mal einen schönen Abend und genießt noch die 2samkeit. *lach*
Kuschelfee
Kuschelfee | 23.06.2009
4 Antwort
wer sagt dir denn das du keinen sex haben darfst???
meine gynäkologin hat zu mir in der schwangerschaft gesagt man darf alles machen...es sei den dein partner ist übermäßig bestückt untenrum...ansonsten ist das alles kein problem. für viele frauen ist der sex in der schwangerschaft besonders schön weil jetzt im initmbereich alles stärker durchblutet ist als sonst.
Cathy01
Cathy01 | 23.06.2009
3 Antwort
hatte auch angst
weis garnicht mehr wie lang wir gewarten haben.. also klar die zeit bis anch dem wochenfluss und dann noch ein paar wochen.. aber erinner mich auch hatte soviel angst und nachher war dochz ncihts.. klar das man in dem bereich nach so ner geburt angst hat das da wieder was weh tut.. weis halt nciht wie das bei dir war ob du evtl genäht werden musstest.. dann ist das auch verständlich hatte zum glück garnichts aber trotzdem angst.. viel glück.. kommt schon noch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
2 Antwort
sex in der ss ist sogar sehr gut
gebe dir einen ruck
Decker
Decker | 23.06.2009
1 Antwort
die ersten 3 monate
hatte ich auch keine lust und die letzten 3 auch so gut wie garnicht. dafür zwischendurch sehr viel. mach wonach dir ist und dein partner sollte das verstehen.
calamaris
calamaris | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading