31ssw und schon Vorwehen?

Mondschein23
Mondschein23
20.06.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben .. hab die nacht nich wirklich geschlafen.
Hatte gestern abend gegen halb sechs, wir wollten zu freunden .. hab ich plötzlich extreme unterleibsschmerzen bekommen wie man sie von der regel kennt nur schlimmer. ich habs kaum ausgehalten, doch mit viel wärmflasche und liegen ging das gröbste weg. trotzdem blieben schmerzen im becken und rücken/Steißbereich.
Hab gehofft das es weg ist wenn ich heut aufwache aber nix da.
Hab immer noch aua! Was nun? Will später mal meine hebi anrufen aber die is bestimmt noch nich wach deshalb wollt ich´s mal hier posen vielleicht hat ja jemand ne gute anwort ..
Muss ich mir sorgen machen .. hab gestern abend noch viel geweint. Aber das baby strampelt fleißig weiter .. das wichtigste.
LG Christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wehen
sind das auf jedenfall...nur solltest du diemal kontrollieren lasen..nicht das sie auswirkunen auf den MUMU haben...weil sie ja sehr stark zu sein scheinen... ich hatte ds damals ei meiner Tochter in der 32. ssw...abends finen sie an und ich konnt die ganze YNacht net schlafen...am nächsten morgen bin ich ins kh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
4 Antwort
das...
waren vorwehen mach dir keine sorgen ...dein körper übt schon mal das nächste mal gehst du in die badewanne und wenn sie nicht weg gehen sind es richtige wehen dannn solltest du ins krankenhaus fahren oder deine hebi anrufen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
3 Antwort
re
lass deine hebamme heute mal nicht ausschlafen. ruf sie an und hör mal was sie sagt. ich währ gestern abend noch ins krankenhaus gefahren!
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.06.2009
2 Antwort
...
Naja so gegen neun halb zehn hatte ich das gefühl die wärme hat geholfen..;o) kann aber gut sein das die schmerzen so zurück gegangen sind. Hab gelesen das vorwehen ganz normal sind. der eine hat sie weniger oder mehr und andere garnich. komisch. lg
Mondschein23
Mondschein23 | 20.06.2009
1 Antwort
Vorwehen
Hallo, es kann schon sein, dass das Vorwehen sind, Du beschreibst die Schmerzen allerdings als sehr stark... Da Wärme geholfen hat, sind es keien echten Wehen und die Kindsbewegungen sind ein gutes Zeichen. Ich würde auf jeden Fall bei der Hebamme nachfragen und lass Dich so lange verwöhnen und gönn Dir was Gutes. Wünsche alles Gute. LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading