Wann sieht man es auf dem Ultraschall?

Lucky13
Lucky13
16.06.2009 | 15 Antworten
Hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der postiv war.
Der Frauenarzt meinte das man das jetzt noch nicht am Ultraschall sieht erst in ein paar wochen. aber wann ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
femke
bin erst in der 4ssw. i weiß noch recht früh
Lucky13
Lucky13 | 16.06.2009
14 Antwort
@Lucky13
das hatte ich im februar du merkst es denn dann bekommst du deine mens und zwar heftiger als sonst aber denk da nicht drüber nach das wird schon. wir beide sind da momentan ja auf den selben ss stand
netna
netna | 16.06.2009
13 Antwort
Hey
wie weit biste denn?? Bei mir konnte man in der 5SSW bereits einen kleinen schwarzen Punkt grins sehen aber das Baby erst so richtig ab der 10SSW. Also dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
12 Antwort
.........
war in der 7.ten woche beim FA und da hat schon das herzl geschlagen
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.06.2009
11 Antwort
Hallo
Bei mir war in der 5.-6.ssw nur die fruchthülle zu sehen. Erst in der 7.-8.ssw war ein kleines punkt zu sehen, und in der 9.ssw war dann endlich den herzschlag zu sehen...Habe im profil paar ultraschallbilder, kannste mal reinschauen... alles gute
Lino
Lino | 16.06.2009
10 Antwort
bei mir sah man früh was
bei meinem ersten arztbesuch war ich 5. ssw also einen tag nach dem meine regel hät kommen müssen war das u man hat schon nen kleinen 3 mm punkt gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
9 Antwort
Danke
für die vielen Antworten
Lucky13
Lucky13 | 16.06.2009
8 Antwort
Aber
eingenistet hat es sich jetzt schon sicher. Oder kann es sein das wenn ich nächste oder übernächste Woche gehe ich trotz schwangerschafttest nicht mehr schwanger bin. Oder besser gesagt wie merkt man das man einen Abgang hat. Tritt dann im angfangszeitraum einfach die regel ein?
Lucky13
Lucky13 | 16.06.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
erstmal! Freu mich für dich! Ich war in der 6. Woche beim FA und da sah man am US nur die Fruchtblase miniklein. In der 12. war ich wieder und da sah man am US dann schon unser kleines Würmchen! Voi süß! Da hat man auch das Herz schlagen gehört! Wahnsinn!! ;-)) Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit! Genieß sie! Und viel Spaß mit den US-Bildern! Lg, Dani
sternchen1004
sternchen1004 | 16.06.2009
6 Antwort
also
ich war montag da müsste rein rechnerisch in der vierten woche sein. er hat auf dem ultraschall nix gesehen ausser eine verdickte schleimhaut. also hab ich jetzt montag den nächsten termin da müsste man die fruchthöle sehen meint er und in der 7-8 woche kann man schon ein wenig baby sehen
netna
netna | 16.06.2009
5 Antwort
Hallo
Ab 5.-6. Woche kann man was sehen...Viel Glück
trio-mama
trio-mama | 16.06.2009
4 Antwort
Hallo
wenns gut läuft kannst du ab der 8 Woche das Herz schlagen sehen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
Ab 5. Woche haben wir unser
Baby bewundern können.
susepuse
susepuse | 16.06.2009
2 Antwort
also
soweit ich weiss ab der 5.SSW viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
1 Antwort
...
Bei mir ht man die Fruchthöle in der 6ssw gesehen
sasi09
sasi09 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
13.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading