wieder schwanger oder von keiserschnitt noch so ein gefühl?

kathylin
kathylin
14.06.2009 | 8 Antworten
hallo an alle..
ich habe vor nicht ganzen 3monaten einen KS gehabt .. nun habe ich wieder so ein komisches bauch gefühl!
es zieht und drück ganz schön sehr..bin ich wieder schwanger oder kann das vom KS sein?!? ich weiß ja nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Verhütest du denn nicht???
Wahrscheinlich kommt das Ziehen von der KS-Narbe und von der Rückbildung der Gebärmutter!!! Es wäre nicht gut, wenn du schon wieder schwanger wärst, es könnte große Probleme mit deiner KS-Narbe geben, die könnte während der SS reissen, deswegen immer gut verhüten!!!
engel1508
engel1508 | 15.06.2009
7 Antwort
hey
schön zu lesen das nich nur ich so leichtsinnig bin nach der geburt hatte ich 5 mal ohne verhütung und dann fing irgendwann das ziehen an man ich bin bald gestorben vor angst und dann kam meine periode im april und mai und bin soo erleichtert das ich sage:NIE WIEDER ohne verhütung! war also auch wohl die gebärmutter und kaiserschnittnarbe *glück gehabt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
6 Antwort
Ich hatte auch so ein
Gefühl. Bei der Nachsorgeuntersuchung wurde mir gesagt, dass es die Gebärmutter ist. Die sich zurück bildet!!!
locke85
locke85 | 14.06.2009
5 Antwort
...
ich habe vor ca 3 wochen die spritze bekommen...... davor halt mit kondom.... und einmal ohne... :-(
kathylin
kathylin | 14.06.2009
4 Antwort
hallo
ich hatte zwar keinen kaiserschnitt aber nach der geburt noch öfter das gefühl das sich da was bewegt oder so, hier gabs auch mal so eine frage und viele mamis haben geschrieben das sie manchmal das gefühl haben noch ein baby im bauch zu haben... ich weiß ja nicht ob es so ein gefühl ist... wenn nicht mach doch einfach nen test...:-)
bluenightsun
bluenightsun | 14.06.2009
3 Antwort
hi
wir haben in den ersten 3 Monaten auch nicht verhütet, hatte da jedesmal so ein Gefühl im Bauch, dachte auch immer wieder ich bin schwanger... Lag aber an der Narbe... Ende gut alles gut :o)
tatjana20
tatjana20 | 14.06.2009
2 Antwort
wie
verhütet ihr denn? Wenn ihr ohne verhütung... dann kann das sein.
Jayzzie
Jayzzie | 14.06.2009
1 Antwort
...
es kann die narbe sein, habe das auch oft..
Mami270409
Mami270409 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
Mulmiges Gefühl
20.08.2010 | 7 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading