alle kucken auf dicki baby-bauchi, war das bei euch auch so?

vanelia
vanelia
10.06.2009 | 15 Antworten
huhu, nabend liebe mädels. ich war heute draussen und selbst meinem mann ist aufgefallen das mir alle auf den bauch schauen. ich habe kein gesicht mehr---nur noch einen bauch. hihi. wollte mal wissen, war oder ist das bei euch auch so?
wie habt ihr das empfunden? liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bauch
hehe, kenn ich aber lächel dann immer und dann lächeln die Leute zurück, aber ich guck auch gerne Frauen an die ein Babybauch haben, finde sowas einfach schön und dann lächel ich die auch danach an und die lächeln zurück, ich glaube es kommt immer drauf an wie man guckt, aber eigendlich ist doch jede Mama stolz auf ihren Bauch
Blue83
Blue83 | 10.06.2009
14 Antwort
@knubbel-mami
warum darfst du dir dumme sprüche anhören???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
13 Antwort
@knubbel-mami
ach lass die doch labbern, die sind doch bloß neidisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
12 Antwort
Jaa :-)
Genau das haben wir uns heute auch gedacht! War mit meinem Freund unterwegs und alle starrten mir auf den Bauch.mein Freund hat dann angefangen, alle die, die so auf meinen Bauch glotzten auch so anzustarren Liebe Grüsse Andrea
andrea89
andrea89 | 10.06.2009
11 Antwort
das geht noch mit den babybauch schauen es wird noch schlimmer
mein freund sagte auch das alle auf mein babybauch schauten aber das war mir egal . am besten wirde es erst wenn das kind da ist und alle in deinen kinderwagen schauen und immer was dazu sagen und zum schluß immer ein alles gute wünschen das nervt total. mein kleiner ist 19 monate ich möchte es nur einmal erleben wenn ich mit den klein draussen bin das ich nicht angesprochen werde sowas finde ich anstrengend aber das mit den babybauch schauen nicht . alles gute noch euch 2
jessilewis
jessilewis | 10.06.2009
10 Antwort
bei mir auch
allerdings, schauen die leute auf meinen bauch, schütteln danach den kopf schaune meinen 18monate alten sohn an der im wagen sitzt u dann darf ich mir nen spruch anhören. Letztens durfte ich mir anhören wie asozial ich sei
knubbel-mami
knubbel-mami | 10.06.2009
9 Antwort
an dich...
halli hallo... bin in der 36 ssw und mein bauchumfang beträgt mittlerweile schon 122, 5 cm... :-) und ich kenne das sehr gut. egal wo man ist, es wird einem nicht mehr ins gesicht geschaut, sondern auf den bauchzwergbauch... zwinker! aber mir ist das soetwas von egal, ich bin nämlich mega stolz auf meinen babybauch... das erste mal in meinem leben, liebe ich meinen bauch l g diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
8 Antwort
...
Bei mir war das genauso... am Ende war es mir dann auch wirklich unangenehm... ich hab mich teilweise wie im Zoo gefühlt :P ..... Super... und was mir auch sehr aufgefallen ist. Man wurde unglaublich oft von Frauen angesprochen... die aber dann immer total freundlich waren....
zora88
zora88 | 10.06.2009
7 Antwort
Ja
Ich bin fast in der 29 ssw und mir glotzen auch alle auf mein Bäuchlein, ich muss sagen ich finde das echt nervig, soll die sich doch nen eigenen Bauch anschaffen wo se raufgucken können, ich mag Leute allgemein nicht die doof glotzen. Aber wir können doch froh sein schwanger zu sein, vielleicht sind die auch bloß neidisch, und von mir aus können die Leute denken was se wollen . Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
6 Antwort
gg
ja das kenn ich..... bei mir wars oft so.. bevor wer gesagt hat hallo wie gehts dirhaben alle gesagt... ja hallo.. und wie gehts dem baby.. lol und jetz is auch so... mei familie fragt immer... und wann kommt lilly wieder.... nicht.. wann kommst DU wieder mit der kleinen.. aber daran müssn wir mamis uns wohl gewöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
mein kleiner wird jetzt 7 mon
und mein bauch hat sich noch nicht zurückgebildet, obwohl ich keine schwangerschftsstreifen habe. trotz rückbildungn und gymnastik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
hihihihi
wir/ ich emfinde das genauso, kaum gehe ich raus starren sie alle nur noch auf Bauchhöhe.... und zu diesem Bauch gehört dann weder Kopf noch Arme und Beine NUR BAUCH bewegt sich fort *hihihi* Ich finds spitze, hab solange drauf gewartet das ihn allerwelt erblickt :) mich macht mein Bauch auch irgendwie verdammt dolle stolz und sexy empfind ich mich zusätzlich..... wir genießen den neidischen Blick anderer, zulange haben wir selbst neidisch auf andere geschaut :) Eine schöne Kugelzeit dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
Ist doch normal!!!
Ist nun mal so bei Schwangeren, der Bauch ist am dicksten und da muss man einfach hingucken. Ich hab das sehr genossen und hab mich gern schick mit Bauch angezogen. Fand das toll und das hat mich überhaupt nicht gestört! Bis zum Ende fand ich mich unheimlich sexy mit Bauch. Genieß die Zeit! sie ist so schnell vorbei!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
Ich fand das immer
sehr toll und war stolz auf meinen Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
1 Antwort
hehe ja
war letzten sommer auch hoch schwanger und alle schauten-ich hab mich dabei garnicht unwohl gefühlt, weil es was wunderschönes und total normales ist.
mädel21rd
mädel21rd | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading