Habt ihr mich richtig verstanden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 38 Antworten
Ich hab zwar gerade noch eine Antwort geschrieben- aber viell. lest ihr sie nicht mehr.
Der Bauch hat einen 15 + Umfang in zwei tagen! was für Blähungen sollen das bitte sein? dann mÜsste ich platzen- und die Kristallkugel hat dan wohl auch welche was? (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@marquise
Danke du auch
GretaMartina
GretaMartina | 07.06.2009
37 Antwort
@GretaMartina
Los dann mal ab in die heia schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
36 Antwort
eben sie hat doch
den "Blödsinn" mitgemacht, siehe ihrer ersten Frage und auch dieser Frage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
35 Antwort
@marquise
Hast recht, sie hat ja auch von Kristalkugel geredet... wie auch immer...die Frau sollte nen Test machen und ich sollte längst im Bett sein Tritt mich mal jemand, damit ich auch endlich gehe?? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.06.2009
34 Antwort
@GretaMartina
ich bitte dich dewegen löscht man sich doch nicht und außerdem sie hat den Quatsch mitgemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
33 Antwort
@GretaMartina
Schwamm drüber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
32 Antwort
@mandy_1981
Na meine Kugel hat das doch gleich prophezeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
31 Antwort
jetzt
hat sie sich gelöscht. Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht, wenn ich ne ernsthafte Frage gestellt hätte und hier nur verarscht worden wäre... Bitte nehmts mir nich übel, ich weiß ihr könnt die Frage "kann ich schwanger sein" nicht mehr sehen...kann ich auch verstehen. aber dann schreibt doch einfach nichts dazu statt euch so lustig zu machen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.06.2009
30 Antwort
@GretaMartina
Das zeugt von Größe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
29 Antwort
Tatsache
sie ist nicht mehr da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
28 Antwort
@mandy_1981
Grübel coole Idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
27 Antwort
@mandy_1981
sie hat sich gelöscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
26 Antwort
@all
wollte niemanden beleidigen, und ich geh auch davon aus, dass korrekt verhütet wurde. Aber 99% sind nunmal keine 100%! Das wollte ich nur dazu gesagt haben. Ne Freundin von mir ist trotz Nuaring schwanger geworde, sie hat den Ring absolut korrekt angewendet. Es tun immer alle so als wär das unmöglich. es ist unwahrscheinlich, aber unmöglich ist es nun mal nicht. liebe grüße, und entschuldigung, falls das blöd gesagt war. guats nächtle, die greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.06.2009
25 Antwort
lol
ich schüttel mich danach aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
24 Antwort
@mandy_1981
lol sie hat sich gelöscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
23 Antwort
@mandy_1981
Na aber ich bin mir sicher du hast ne Methode parat wenns sein muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
22 Antwort
@marquise
ich vertrage doch die Hormone nicht, kann weder Pille noch Spritze nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
21 Antwort
@mandy_1981
Süße dazu brauch man nur halbwegs intelligenz.... 1Pille jeden Tag ist net so schwer oder?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
20 Antwort
@marquise
danke aber über sowas schaue ich gerne weg bin ich froh, intelligent genug zu sein um zu verhüten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
19 Antwort
@palle1479
oder auch blustau, deswegen wollte ich ja wissen wann si dran is mit ihrer mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading