So heute ist es soweit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 9 Antworten
Ich bekomm heute meine erste Spritzen für die Lungenreifung. (ingesamt sind das 2. - zwischen beiden liegen 24 h)

Oh man - ich kenn das ja von meiner ersten - diese Dinger sind echt der Hammer - riesen Groß und tun auch nicht gerade wenig weh.


Na ja, aber was lässt man nicht alles über sich ergehen für sein Kind. (zwinker)


Zu der Geschichte, da ich ja bestimmt gefragt werde:

Ich bin in jetzt in der 29 Woche.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Riss in der Fruchtblase, worauf ich im Krankenhaus war - der Riss hat sich glücklicherweise wider geschlossen. :-))
Ich muss auch Medikamente zur Wehenhämmung einnehmen, da ich schon früh, wider Vorzeitige Wehen hatte.
Jetzt besteht natürlich das Risiko, das das Kind früher kommt und deswegen bekommt das Kindd die Lugenreifung.



LG Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich kann
das total gut nachvollziehen. Die dinger sind echt zum Abgewöhnen. Mußte die in meiner letzten SS auch bekommen. Das tut beim darüber nachdenken noch weh. Aber dir viel Glück und alles Gute
Mausi0406
Mausi0406 | 02.06.2009
8 Antwort
Das wird schon Süße
drücke Dir beide Daumen Hab es bei meinen Zwillingen auch bekommen. Wird schon. Alles Gute
jukele
jukele | 02.06.2009
7 Antwort
hallo
ich drücke dir die daumen das alles gut geht. und du wenig schmerzen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
6 Antwort
oje
hab ich auch hinter mir.wünsche dir alles gute, das du da noch einiges an zeit schaffst, jeder tag ist wichtig.also daumen drücken für dich und dein bauchzwerg. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
Wow, was man...
heute so alles machen kann!
Mamamalila
Mamamalila | 02.06.2009
4 Antwort
Alles Gute!
..und das du noch viele Wochen schaffst.
susepuse
susepuse | 02.06.2009
3 Antwort
....
Drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Zwerg noch ein Weilchen drinbleibt. Den Rest schaffst du schon, halt durch
Unca
Unca | 02.06.2009
2 Antwort
...
Wünsch dir dafür alles Gute und das die Schmerzen auszuhalten sind!
Caro87
Caro87 | 02.06.2009
1 Antwort
Du Arme
Ich wünsche Dir alles Gute und dem kleinen natürlich auch!
Nicolino
Nicolino | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading