Sex in der SS

Shiva28
Shiva28
13.05.2009 | 14 Antworten
diese Frage hört sich vielleicht für einige Blöd an, aber ich werde sie trotzdem stellen, da es mir sehr wichtig ist.

Habt ihr ganz normalen Sex in der SS? Ich habe ehrlich gesagt etwas angst, das dem Baby etwas passieren könnte. Klar sagt man immer das das Kind nichts davon mitbekommt und auch nicht schadet. Aber ich habe am Anfang meiner SS immer wieder blutungen gehabt und meine Ärztin sagte das ich mit dem Geschlechtsverkehr erst mal warten soll. Jetzt hab ich seit 4 Wochen nichts mehr und würde gerne wieder mit meinem Freund schlafen.
Hab halt nur Angst das ich wieder blutungen bekommen könnte. Hatte das Problem auch schon mal jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
hatte auch immer angst, hatte auch blutung. wir haben immer die löffelchenstellung gemacht und ganz zart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
13 Antwort
In Deinem Fall
a bisserl vorsichtig. A bisserl Blümchensex halt. Wir haben ganz normalen Sex - sofern man den mit der Kugel noch haben kann. Ich hatte bisher keinerlei große Probleme, meine Haut ist nur etwas empfindlich und manchmal wie Überbelastung aber ned schlimm. Und der Zwerg kriegt das schon mit. Vor allem die Glückshormone kriegt er verpasst. So gesehen ist Sex in der SS gut fürs Kind.
Aziraphale
Aziraphale | 13.05.2009
12 Antwort
.........
also ich hatte keinen blutungen.... wir haben ganz normal sex... am besten du fragst nochmal deinen arzt ob wir wieder sex haben könnt....
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.05.2009
11 Antwort
habe zwar keine blutungen
aber ich kann deine angst verstehen. wir haben immernoch nicht miteinander geschlafen, weil wir die ganze zeit angst haben. das werden wir auch jetzt bald in angriff nehmen...liebe grüsse
vanelia
vanelia | 13.05.2009
10 Antwort
Würde auch
deinen FA nochmal fragen! sicher is sicher!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.05.2009
9 Antwort
Kenn ich!
Ich habe das gleiche Problem wie du. Sicher sagen alle immer es kann nix passieren, aber wenn die Angst im Kopf festsitzt ist sie schwer zu überwinden. Aber man kann sich doch auch anders lieb haben muss ja nicht immer zum Sex kommen. Mein Mann hat genauso Angst wie ich um unser Baby, da ich auch so oft Blutungen hatte und schon vorzeitige Wehen. Aus diesem Grund ist das Thema Sex bei uns momentan etwas weiter nach hinten geschoben. Hoffe konnte dir helfen, LG Alles gute
Trouble
Trouble | 13.05.2009
8 Antwort
Sex
also das Problem mit den Blutungen hatte ich persönlich zum Glück nicht... aber klar kannst du auch in der SS ganz normalen Sex haben ich selbst hatte einen Tag vor der Geburt noch Sex mit meinem Mann aber wenn du noch etwas Angst hast würde ich sagen ruf deinen FA an und frag nochmal genau nach ob du aus der Sicht des Arztes wieder "Spaß haben darfst" Auf jeden Fall heißt es : Alles ist erlaubt solange DU es willst und es dir gut tut!! LG und eine schöne restliche Kugelzeit!! Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
ja ja der sex
also ich habe eigentlich ganz normalen sex, leider ist er weniger geworden :- aber wenn du möchtest dann mach doch, klar ich würd mir auch gedanken machen wg den blutungen aber ihr könnt ja ganz vorsichtig sein und dann siehst du schon was passiert. nur nicht verkrampfen süsse und ich wünsch schon mal viel spass *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
Also
ich hatte mit Blutungen bisher keine Probleme in der SS und ich habe ganz normal sex wie sonst aus, ausser das der bauch evtl. schon mal ein bischen stört. Ich würde an deiner stelle mit deiner frauenärztin sprechen und sie fragen ob es in ordnung ist wenn ihr es jetzt mit dem sex nochmal probieren würdet, aber ich würde sagen das ihr evtl. erstmal nicht so stürmig ran geht.
Trulla1986
Trulla1986 | 13.05.2009
5 Antwort
...
Frag doch nochmal nach bei der FÄ...im Normalfall isses mehr als ok, Sex zu haben, aber eben nicht unbedingt bei Blutungen...aber falls es nicht geht...es gibt doch eine Menge mehr, was Spass macht, als "klassischer" Sex...muss man sich eben bisserl was einfallen lassen... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
Vorsichtig sein
Wenn Ihr nicht gleich übereinander herfallt wie die Stiere, kann eigentlich auch nix passieren :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
Vorsichtig sein
Wenn Ihr nicht gleich übereinander herfallt wie die Stiere, kann eigentlich auch nix passieren :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
bei
blutungen würd ich dann lieber verzichten
spookyamelie
spookyamelie | 13.05.2009
1 Antwort
Also
in deinem Fall, solltest du erstmal mit deinem FA darüber reden . Es ist aber normal so, das dem Baby wirklich nichts passieren kann und du ganz normal mit deinem Partner schlafen kannst.
Kudu03
Kudu03 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading