Hallo Mir kribbelt, brennt und schmerzt es im Bein Kann das mit der Schwangerschaft zusammen hängen?

WolkeSille
WolkeSille
12.05.2009 | 2 Antworten
Eine bestimmte Stelle meines Oberschenkels macht mir seit ein paar Wochen Sorgen. Sie ist ca. handgroß. Die Hautoberfläche fühlt sich taub an, darunter aber kribbelt und brennt es. Besonders wenn ich zur Ruhe komme. Wenn ich leichten Druck darauf gebe tut es weh wie ein blauer Fleck. Es ist aber äußerlich nichts zusehen und angeschwollen ist auch nichts. Nur ein Stück darunter sind einige Besenreser zusehen, die habe ich aber schon seit Jahren.
Ich bin im 4.Monat schwanger, kann es damit zusammen hängen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
frag doch
mal deinen doc!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
Öhm
Hallo...mich schockt grade, dass ich das Gleiche hab...ich hab das auf ne verpatzte Akupunktur geschoben! Das fühlt sich an wie ne Zerrung, gell??? Scheint echt an der SS zu liegen *grübel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Schmerzen im linken Bein
01.12.2012 | 14 Antworten
linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading