Schwanger - ab wann war Euch übel?

pegifu
pegifu
12.05.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels!
Bin jetzt Anfang 7. Woche und merke soweit überhaupt nichts. Hatte vorige Woche mal ein bisschen Ziehen im Bauch, das ist jetzt aber auch weg. Mir ist weder übel noch sonstwas. Einerseits find ich das natürlich gut, aber lieber wärs mir irgendwie andersrum .. Ich denke so immer, irgendwas stimmt nicht.
Kann das noch kommen mit der Übelkeit? Wie wars bei Euch, ab wann ging das los?
LG ~ Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
bei mir ging es ab der 20 woche los mit der übelkeit....bin jetzt 33. und seit 3 wochen ist es wesendlich schlimmer. muss mich relativ häufig übergeben....gerade wenns nachts ist gehts mir am tag um so schlechter...fühl mich dann wie gerädert. drück dir die daumen das dass an dir vorbei geht.....daumen drück ;)
Christine139
Christine139 | 12.05.2009
7 Antwort
Hey
Also ich bin jetzt in der 8. ssw und ich habe auch keine Übelkeit. Ich habe sonst auch keine Beschwerden weiter und bin auch froh drüber, denn ich lag bis letzte Woche im Krankenhaus, weil ich Blutungen und Schmerzen hatte. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und der kleine Knirps wächst. Sei froh, wenn alles gut verläuft. Ich drück dir die Daumen.
sunny7383
sunny7383 | 12.05.2009
6 Antwort
Keine Übelkeit
...also mir war nicht übel. Es gab keine morgentliche Übelkeit oder so. Ich durfte nur nicht immer so schnell aufstehen morgens, dann wurde mir ein wenig flau. Aber sonst war nix. Ich denke das ist aber bei jeder unterschiedlich. Den meisten wird leicht übel. Mach dir also soweit keine Sorgen, das was nicht stimmt. Falls du dir doch Gweissheit verschaffen willst ob alles in Ordnung ist, geh zu deinem Frauenarzt. :)
mandy82
mandy82 | 12.05.2009
5 Antwort
Also
sei froh. Ich habe beim ersten Kind komplette Zeit Übelkeit gehabt und Sodbrennen. Beim 2. war das hier und da mal weg, aber die meiste Zeit durchgehend übel. Ziehen ist gut, es dehnt sich was und wächst. Alles gute und nutz das Glück....
Corsahexe
Corsahexe | 12.05.2009
4 Antwort
übelkeit
als ich in der 12 ssw erfahren habe das ich schwanger bin, war alles noch ok.aber kurz darauf ging es los...... also es kann bei dir noch kommen, muß aber nicht.sei froh wenn du es nicht bekommst......besonders toll wird dann das zähneputzen...teilweise bruacht ich dafür 20 min, weil ich mittendrin immer spucken mußte.....das ist nicht schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
...
Ich denke das ist bei jeder Frau anders... Komischerweise war mir erst dann so richtig übel als ich wusste das wir unsere Süße erwarten *lach* aufgehört hat es fast Punktgenau in der 12ssw. Wenn dein FA sagt das alles OK ist und Du keine Schmerzen oder Blutungen hast...ist sicher alles in Ordnung :-) Wir wünschen Dir alles Gute
Quappi
Quappi | 12.05.2009
2 Antwort
mir war
nie übel also viel glück wünsch ich dir
Violasmama20
Violasmama20 | 12.05.2009
1 Antwort
hatte übelkeit seid der 4ssw dadurch hab ich es gemerkt fand das mega früh hatte es bei den anderen beiden so ab 6 ssw
ca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ZT 18 und spei übel :-(
20.12.2012 | 15 Antworten
11 SSW und immer noch soo übel :(
26.08.2012 | 5 Antworten
übel von Kirschen, in der Ss
19.06.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading