sämtliche Bekannten sagen das mein Bauch so klein ist

Chau
Chau
12.05.2009 | 13 Antworten
hab mir jetzt wirklich totale Sorgen gemacht. Bin jetzt 37 ssw. Aber meine Ärztin hat mich heut beruhigt und auch nochmal US gemacht. Alles o.k.. Zugenommen hab ich übrigends ca. 12 Kilo und war vorher sehr schlank.
Gibt´s jemand bei dem das auch so ist/war?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
habe auch einen kleinen bauch
bin jetzt 36+4 SSW und meiner ist auch nicht gerade groß, hat alles seine vorteile nur es heißt nicht gleich kleiner bauch -das auch ein kleines kind drin steckt... lass dich überrachen... zb. bei unseren großen hatte ich eine riesen kugel und er war 3180gramm und 52 cm...
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
12 Antwort
lass
dich bloß nich verrückt machen...ich find das furchtbar wenn andere sagen und denken es sei was nich normal und verunsichern andere damit... ich hatte zum ende der ss also kur bevor die kleine da war nen riesenbauch jeder meinte das sie riesig sein wird und was war? zarte 3000g und 49cm groß... manche haben eben mehr bauch manche weniger...grade wenn man vorher sehr schlank war..ne bekannte von mir sah im 9.monat aus wie im 5. oder 6. bei der dachte man nich das sie hochschwanger war und es bald soweit is...
gina87
gina87 | 12.05.2009
11 Antwort
hauptsache gesund
bin auch 37ssw und ich habe bisher 14kilo mehr.war auch immer schlank.es gibt auch frauen die die 30kilo knacken.aber ist doch egal hauptsache euch gaht es gut
jessi05
jessi05 | 12.05.2009
10 Antwort
lass dich nicht verrückt machen
Bin jetzt in der 30ssw und hab 7kg zugenommen. Bei mir sind auch immer alle ganz verwundert, wenn ich ihnen sage, dass der kleine Fratz schon im Juli zur Welt kommt Ich finde den Bauch allerdins nicht zu klein und habe auch festgestellt, dass die meisten Leute garnicht wirklich wissen, ab wann und wie stark sich ein Babybauch entwickelt. Das Baby ist munter, mein Bauch wächst . Ist doch cool, auch in der letzten Zeit der schwangerschaft noch einen sexy Babybauch zu haben!!! LG
Strandsophie
Strandsophie | 12.05.2009
9 Antwort
Lass sie doch reden
Bei jeder Frau verteilt sich die SS anders am Körper. Die einen bekommen nen riesen Bauch, andere eben nicht. So lange es dem Kind gut geht, musst du doch auf das Gerede nichts geben. 12 Kilo ist doch voll im Rahmen, man sagt 10 - 15 Kilo sind völlig normal. Ich bin jetz 36. SSW und hab 14 kg zugenommen. Also lass sie reden, vielleicht sind sie ja auch neidisch, denn nicht so ne riesen Wampe zu haben ist doch wesentlich angenehmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
hallo
12 kilo hätte ich mir sehr gewünscht wenn ich die zugenommen hätte. leider waren es bei mir in meinen beiden ss 25 und 30 kilo die ich zugenommen hatte. hatte vor den ss 58 kilo drauf. und jetzt kämpfe ich das ich die restlichen 10 auch noch wegbekomme. lg Ani
anitin
anitin | 12.05.2009
7 Antwort
Hey du,
ich bin auch in der 37. SSW und habe bisher 13 kg zugenommen. Ist alles vollkommen im grünen Bereich. Ich wünsche dir noch eine schöne, restliche SS und eine schnelle Entbindung!
Kudu03
Kudu03 | 12.05.2009
6 Antwort
moin
der bauch einer schwangeren ist wie die schwangerschaft selber, ganz unterschiedlich. bei meinem ersten kind habe ich über 30 kg zugenommen und jetzt bei der 2. schwangerschaft sind es 8, 5 kg. lass dich nicht verrückt machen, geniesse die zeit mit dem wonnepropen im bauch die wird nämlich nicht mehr wieder so schnell kommen. egal ob du einen kleineren bauch hast oder einen grösseren, hauptsache euch beiden geht es gut. das positive daran, du gelangst schneller wieder zur alten figur zurück und damit haben die meisten probleme. dann kommt das ständige diäten und der jojo-effekt lol also lass dich nicht verrückt machen, alles gute für den tag x
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
hey
leider kann ich nicht von mir sprechen aber eine ehemalige bekannte von mir die hatte im achten monat einen ganz kleinen bauch und ihre tochter wog stolze 3, 5 kilo und war auch groß genug...also mach dir keinen kopf alles wird super sein... ich wünsch dir alles liebe und gute für die entbindung... lg big mama
big-mama81
big-mama81 | 12.05.2009
4 Antwort
Ein Bauch
ist nie zu klein Als ich mit meinem Sohn schwanger war sah ich aus wie eine Schwangere Elefantenkuh ich habe vor der ss 60kg und habe in der ss30kg zugenommen als ein riesen Bauch und bei meiner Tochter hab ich 14kg zugenommen und hatte fast keinen Bauch deswegen hab ich auch erst im 5Monat erfahren das sie unterwegs ist.....
sunnymama22
sunnymama22 | 12.05.2009
3 Antwort
Wenn mit dem
Kind alles o.k. würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich habe Zwillinge bekommen und hatte drei Tage vor der Entbindung knappe 10 Kilo zugenommen und einen Bauchumfang vom 108 cm. Da hieß es auch von allen Verwandten immer: Du mußt doch mehr zunehmen. Die Kinder waren übrigens gesund und munter!
Tischi
Tischi | 12.05.2009
2 Antwort
mach dir
kein kopf bei mir haben viele bis kurz vor schluss gesagt das ich nicht schwanger aus sehe habe insgesamt 10-12 lg zugenommen... war aber nicht schlimm meine kleine kam auch nicht wirklich zu klein oder so zu welt sie war 52 cm und 3190 gr... also vollkommen ok..meine ärztin meint bei mir immer ich wäre so schlank das ist das nicht ungewöhnlich^^
carryX
carryX | 12.05.2009
1 Antwort
das kenn ich
zu mir sagen auch alle, was du bist schon Ende 36. Woche, bei dir sieht man ja noch gar net viel! Aber mein Baby wächst fleißig und ihm gehts gut und das ist ja die Hauptsache! Ich hab jetzt ca. 14 Kilo zugenommen, war aber vorher auch ziemlich schlank. Also mach dir keine Gedanken!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading