21 ssw und ständig schmierblutungen

brooklin
brooklin
12.05.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin in der 21 ssw mit meinem 2ten kind schwanger und habe seit 8 wochen immer wieder schmierblutungen. mein frauenarzt hat ein hämatom festgestellt dass aber nun weg ist. die schmierblutungen allerdings nicht. Mein Arzt kann allerdings nicht sagen warum diese noch anhalten. hat jemand damit schon erfahrung gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
he
nein leider würd aber einen 2 arzt aufsuchen oder ins kh fahren lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
@Lino
Hallo und vielen dank für deine Antwort. Warst du wegen deinen schmierblutungen krank geschrieben ?? ich war jetzt 8 wochen zuhause und soll nun ab nächste woche wieder arbeiten gehen, mal sehen wie sich das auf die schmierblutungen auswirkt !
brooklin
brooklin | 12.05.2009
1 Antwort
Hallo...
Ich bin jetzt in der 20.ssw und mußte diese ss mit viel Blutungen kämpfen. Gleich am Anfang ab der 5.-8ssw, zwischen durch immer wieder Schmiere und dann nochmal ganz starke Blutungen ab der 13.-16.ssw. Ich hatte schon ein FG mit AS, also war ich immer mit Nerven am Ende und dachte es wieder vorbei ist. Und ich hatte noch nicht mal ein Hämatom!!! Nix! Na ja, habe dann von meine FÄ solche komische Gelekugeln bekommen und dann war auch die ewige Schmiere weg. Habe aber immer noch Angst, dass es wieder kommen kann.... Alles Gute
Lino
Lino | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten
Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
25.06.2008 | 7 Antworten
Blutung in der 23 SSW
10.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading