Ab wann Schwangerschaftstest nach Geschlechtsverkehr?

kleine_Fee
kleine_Fee
11.05.2009 | 1 Antwort
^Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine ganz wichtige Frage und zwar habe ich vor 4 wochen mein sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht und hatte vor ein paar tagen mit meinem mann Geschlechtsverkehr wo das kondom leider bei kaputt gegangen ist! Jetzt hoffe ich mal das nichts passiert ist weiss jemand ob man überhaupt so schnell wieder schwanger werden kann! Mein Wochenfluss ist da schon fast weg gewesen ! Oder ab wann ich einen SS-Test machen kann weil ich weiss ja nicht wann ich regulär meine Periode bekommen müsste?!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Fee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Also ganz ehrlich, man sollte mindestens 6-8 Wochen nach der Entbindung warten mit Geschlechtsverkehr. Das muss doch erstmal RICHTIG verheilen. Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte, das man nicht Schwanger werden könnte. Du musst ja dann eh bald zur Nachsorge untersuchung, da wirst du es ja sehen...
jule1509
jule1509 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading