stillen?

pati123
pati123
09.05.2009 | 12 Antworten
hallo.hab grad gelesen, dass man solange man stillt die periode nicht bekommt!ist das wahr?kann ich mir gar nicht vorstellen

lg pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein
Stille seit 21 Monaten, hatte vor einem halben Jahr meine Regel wieder. Trotz Voll stillen haben manche Frauen ihre Regel wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
he
na wer hat dir denn den blödsinn erzählt genauso ein schmarrn wie das du net ss werden kannst wennst stillst alles schmarrn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
ich stille auch schon seit 9 monaten
und habe sie bisher nur 1 mal ganz mini gehabt und nun schon seit 2 wochen - so viel zur theorie ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 09.05.2009
9 Antwort
Nein
Bei mir war das nicht so, bei beiden Kindern hatte ich trotz Stillen meine Periode regelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
periode
hallo, bei mir war es so, meine kids wollten so gut wie von jetzt auf gleich nicht mehr gestillt werden, nach ca.6 monaten voller stillzeit, und pünktlich ca zwei wochen später hatte ich meine mens wieder. hebis, ärzte und stillberatungen sagen es so, bei ganz vielen mamas trifft es auch zu, aber ausnahmen bestätigen die regel... @jeniela warum LEIDER????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
jeppp
bei mir war das so. Ich habe 15 Monate lange gestillt und habe zwischendurch mal sowas wie periode bekommen, war aber mehr braun als rot und nur ganz ganz wenig. Dann war nichts mehr bis ich vor ca. 5 Wochen abgestillt habe. Kurz darauf habe ich zum ersten Mal nach langer langer Zeit wieder meine P bekommen. Milch habe ich aber immer noch, die ist noch nicht ganz weggeblieben.
phiby
phiby | 09.05.2009
6 Antwort
...
Hallo! Also ich stille seit fast 6 Monaten voll und ich habe meine Periode seitdem auch noch nicht. Was mich aber nicht wirklich stört
Trami
Trami | 09.05.2009
5 Antwort
kommt bei mir auch nicht hin
hab 5 wochen nach der entbindung schon wieder meine tage bekommen, trotz vollstillens
Costella
Costella | 09.05.2009
4 Antwort
mmhh...
theoretisch ja, praktisch meist nicht und meistens ist es sowieso anders als man glaubt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
3 Antwort
...
...stille seit 5 Monaten und habe sie noch nicht. Leider :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
....
...also ich stille seit 19 Wochen und von Periode bisher nix in Sicht. Muss also stimmen
Kesaya
Kesaya | 09.05.2009
1 Antwort
eigentlich ja
nur bei mir passt das wohl nicht. stille seit 6 monaten und hab seit 4 monaten miene tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading