guten morgen,war gestern beim FA und nun voll durch den wind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 13 Antworten
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ohne das ich an den pranger gestellt werde. gesten habe ich erfahren das es ein junge wird!er ist gesund und hat sich echt toll gezeigt ja er hat richtige purzelbäume geschlagen.aber ich fühl mich so komisch hab gestern geheult als ich wieder zu hause war und der grund hatte mich total auf ein mädchen eingeschossen, nach zwei buben wäre es so schön mal ein bissel verstärkung für mama gewesen.ich kann das immer noch nicht glauben, vor allem haben mich die freunde und bekannten so verrückt gemacht "diesmal müßt ihr doch mal nen mädchen hinbekommen"oder "stell dir vor noch ein junge". ich habe jetzt so ein schlechtes gewissen gegenüber dem kleinen knirps.meinem mann habe ich es auch noch nicht gesagt da er es ja eh nicht wollte naja und lezten sagte er dann naja wäre ja schön wenns ein mädchen würde.bin voll fertig weiß nicht so richtig wie ich da jetzt mit umgehen soll, manchmal denke ich der FA muß sich verschaut haben aber ich habs ja selbst erkannt.ich denke ich brauch ein paar tage danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kenn ich
Mir ging es ähnlich, ich habe mir schon immer, auch schon in meiner Pubertät mal gewünscht später mal eine Tochter zu bekommen. Ich bin so ne typische Mädchenmami, liebe rosa, Kleidchen, Frisuren machen, Hello Kitty usw Als ich in der 15.SSW erfahren hab, dass es zu 90% ein Junge wird, war ich schon ein paar Tage bissl enttäuscht , hatte auch ne zeitlang gehofft, dass es ein "Verschauen" war, aber inzwischen ist es 100% und ich freue mich auf meinen Prinzen!! Hello Kitty, rosa Kleidchen und Spangen im Haar müssen eben bei mir leider draußen bleiben... Liebe Grüße
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.05.2009
12 Antwort
..
du was glaubst du wie es mir im ersten Moment ging als ich erfuhr das es zwei Jungs werden??? ICh habe auch immer sooo sehr gehofft das ein Mädel dabei ist denn jetzt haben die Männer die HErrschaft an sich gezogen *g* ICh war zuerst sehr enttäuscht und nun freue ich mich riesig..auch wenn es zwei Jungs sind..is doch egal..hauptsache sie sind gesund und alles läuft super... Mach dich net verrückt ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
...
ich häng mich auch dan glückwünschen an!!!! und sei froh dsa dein kind gesund ist, ...ich hab fünf jungs und bin überglücklich mit ihnen...klar wär ein mädchen schön gewesen...aber ich siehs so...andere würden sich so sehr einen jungen wünschen und bekommen die mädchen...ich denke es hat alles einen grund warum die einen jungs bekommen und die anderen die mädchen...sei froh das es deinem bauchzwerg gut geht und freu dich auf ihn....ich wünsch dir alles liebe und gute!!!
nicol5
nicol5 | 09.05.2009
10 Antwort
Junge
Hallo erstmal Glückwunsch. Klar wäre es schön gewesen wenn es ein Mädchen gewewsen wäre, aber sei froh das dein Kind gesund ist.Ich hatte 2 Fehlgeburten und musste meine Kids verlieren mir wäre es egal gewesen ob es ein Junge oder ein Mädchen gewesen wäre.Vielleicht ist es dir ein kleiner trost, als ich mit meinen 2 Schwanger war, meinte mein frauenarzt bis zum 8 Monat das es ein Junge wird im Moment war ich auch ein bischen entäuscht weil mein erstes ja auch ein Junge abert aber dann habe ich mir gedacht ist doch egal hauptscahe gesund.Dann hatte ich Termin zu einen 3 D Ultraschall und da haben sie gesehn das es ein Mädchen wird, was dann auch stimmte.Wünsche dir alles gute lassd en Kopf nicht hängen freue dich das dein Kind gesund ist.
schildi78
schildi78 | 09.05.2009
9 Antwort
Oh nein... Setz dich nicht so unter Druck
Ein Junge hurra... Er ist gesund und munter... Hurra... Mensch man kann es sich einfach nicht aussuchen. sei doch froh das es dem kleinen so gut geht und am Anfang kannst du ihm ja was rosafarbenes anziehen... hihi
herbi2103
herbi2103 | 09.05.2009
8 Antwort
das ist...
...bestimmt der druck den du dir selbst gemacht ahts und der druck von deiner umwelt...aber ich denke das du dich bald freuen wirst ! ! ! alles liebe und gute für dich und deinen sohnemann im bauch ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
hallo,
bei mir war es fast genauso, ich hatte einen Jungen und ein Mädchen, als ich wieder schwanger wurde, wünschte ich mir so sehr ein Mädchen. Bei der Fruchtwasseruntersuchung war dann ganz deutlich ein Junge zu sehen. War so entäuscht und sauer irgendwo, dass ich meinen Mann nur noch angemotzt habe.
tamarillis
tamarillis | 09.05.2009
6 Antwort
du fühlst dich einfach unter druck gesetzt
weil alle auf ein mädchen hofften glaub mir, mir wirds nicht anders gehen wir haben 2mädchen und wünschen uns noch ein 3kind und würden uns freuen wenn mal ein junge kommt obwohl mir das egal ist aber dieses hoffen auf ein mädchen hat dich bissel aus der bahn geworfen ich denke das du in ein paar tagen auch anders damit umgehst und dich auf deinen sohn freust würde es dann auch erst den anderen sagen wenn du dich soweit wieder wohl fühlst.liebe grüße
pink-lilie
pink-lilie | 09.05.2009
5 Antwort
war bei mir auch so.....3 mädels
dann wollte ich nach 9 jahren noch ein kind und da hats dann mit dem jungen geklappt...und das 3. mädel mag ich genauso wie alle unserer kidis....kopf hoch das wird schon
Eisblock
Eisblock | 09.05.2009
4 Antwort
also ich
finde die einstellung deiner freunde und deines freundes nicht gut...du kannst dir doch nicht aussuchen ob es ein mädchen oder ein junge wird...sei froh, das er gesund und munter ist, das ist doch das wichtigste oder nicht...
madoma85
madoma85 | 09.05.2009
3 Antwort
hallo
mach dich nicht verrückt. die hauptsache ist doch das es deinem baby gut geht, oder? liebe grüße
kea1985
kea1985 | 09.05.2009
2 Antwort
ach her je
ich drück dich mal ganz fest! kopf hoch. dann wirst du eben stolze mama von 3 jungs! da hast du ne ehrenmedaille verdient...grins. lass dich nicht von aussenstehenden verrückt machen. denk daran, es kommt immer als man denkt....
puppie06
puppie06 | 09.05.2009
1 Antwort
ach,..
mach dir da keine gedanken, wenn er denn dann da ist, hast du alles vergessen und hast ihn ganz doll lieb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten
Guten Morgen Mamis,
08.09.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading