Wie lange dauert die Auswertung eines HIV Test während der Schwangerschaft?

becken83
becken83
08.05.2009 | 6 Antworten
Ich Habe gelesen das in der Vorsorguntersuchung ein HiV Test gemacht wird? Wie lange dauert die Auswertung?

Bin mir sicher das ich nicht den Virus habe, aber man kann sich ja nie 100% sicher sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Falls du es hättest ...
würden sie dich nach 3-4 Tagen anrufen. Ansonsten bekommst du einfach einen Eintrag bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
bei der nächsten
untersuchung hab ichs erfahren. Steht dann im Mutterpass drinne
jenny1985
jenny1985 | 08.05.2009
4 Antwort
Bei mir war das so
das halt bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung das Ergebnis in den Mutterpass eingetragen wurde... Wurde auch nicht weiter besprochen, das wirds wohl nur wenn der Test positiv ist..
Barbara1977
Barbara1977 | 08.05.2009
3 Antwort
...
Drei Tage dauert das meines Wissens...ein HIV-Test wird aber nur gemacht, wenn Du zustimmst...also, sie sollten Dich vorher mindestens informiert haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
ich
habs gleich bekommen dann kommt ja auch so ein Bapperl auf den Mutterpass
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.05.2009
1 Antwort
....
ich habe es 2wochen später erfahren das er negativ ist, das war bei der nächstens untersuchung....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading