Das kann doch nicht sein das ich schon wieder schwanger bin, oder?

19steffi87
19steffi87
02.05.2009 | 5 Antworten
Mal für echt blöde .. (ich) ich habe am 11 April zuletzt mit meinem Freund geschlafen, ich habe die Pille genommen und auch vom 14-19 April meine Tage gehabt.Sex hatte ich dann also noch als ich die Pille nahm. das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Ich hab dann nach der Pillen pause wieder angefangen und ichhabe heute schon wieder Blutungen gehabt, das kann ja nicht sein. Ich nehme die Pille immer abends um 21 uhr und gestern morgen hatte ich aber Durchfall.damit ist die wirkung der pille doch aufgehoben, oder?
Wie gesagt, ich hatte das letzte mal am 11 April Sex gehabt.
Ich kann ja eigentlich nicht schwanger sein, oder?
Ich komm mir richtig blöd vor das zu fragen, weil es ja nicht sein kan, aber trotzdem bin ich unsicher ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja...
wenn du wirklich schwanger bist, solltest du die pille natürlich schnellstmöglich absetzen... und bluttungen können schon mal auftreten, leichte schmierblutungen in der frühschwangerschaft sind ja nicht selten... muss nicht zwingend eine fehlgeburt sein, kann auch einfach sein, dass du dich mehr schonen musst... aber sind ja nur mutmaßungen!!
Susi0911
Susi0911 | 02.05.2009
4 Antwort
@Susi0911
An alle, wenn ich schwanger sein sollte, was ich nicht glaube, wie ist das dann mit der Pilleneinnahme??? Und wieso hab ich jetzt Blutungen, jedenfalls leichte bis mittel
19steffi87
19steffi87 | 02.05.2009
3 Antwort
naja...
möglich ist alles. soll ja schon vorgekommen sein, dass die pille nicht wirkt. mach doch einfach mal einen test, dann bist du schlauer!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 02.05.2009
2 Antwort
.
nun ja wenn dein zyklus bisher immer regelmäßig war. würde ich mir nicht wirklich gedanken darüber machen. aber im enddeffekt wirst du es nur wissen, wenn du n test machst
puppie06
puppie06 | 02.05.2009
1 Antwort
die Chance das du schwanger bist
ist relativ gering, ABER kein Verhütungsmittel ist zu 100 % sicher lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading