*wieviel habt ihr*

christin18
christin18
26.04.2009 | 13 Antworten
in der schwangerschaft zugenommen und was habt ihr davon wieder abgenommen in welchen zeitraum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
----------------
14kg zugenommen und die waren 3 tage nach et weg.es waren sehr viele wassereinlagerungen
nouri
nouri | 26.04.2009
12 Antwort
:D
habe 24 kilo zugelegt erst nach dem stillen halbes jahr später war alles weg, naja bis auf drei kilo und das schadet mir nicht bin viel spazieren gewesen und die ernährung umgestellt, und sport einmal die woche gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
11 Antwort
...
So ca. 14 kg und innerhalb von 5 Tagen nach der Geburt war alles weg!
Caro87
Caro87 | 26.04.2009
10 Antwort
....
insgesamt 27kg...10 waren kurz nach der Geburt wieder runter und jetz fast 9Monate später sind noch ca.5kg mehr drauf wie vor Schwangerschaft, werden wohl auch bleiben, so dünn wie vorher möcht ich nicht wieder sein. LG
boingi
boingi | 26.04.2009
9 Antwort
hi
ich hatte 29 kilo zugenommen, und nach nicht mal ein halben jahr war alles wieder weg, ohne das ich irgendwas dafür getan habe...
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 26.04.2009
8 Antwort
12kg zugenommen..
meiste war wasser, meine tochter etc.. 2wochen nach dem ks haben mir meine alten sachen wieder gepasst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
7 Antwort
gewicht ss
also ich hab vor der ss kontinuierlich 69kg gehabt hab dann in der ss 13 kg zugenommen als ich eric bekommen hab waren gleich sieben kilo weg und nach ca. zwei wochen war alles weg und an eric seinem ersten geburtstag hatte ich zehn kg weniger als vorher als ich hatte 59kg weiß net wieso warum bin aber wieder dabei zuzunehmen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
6 Antwort
ich hab...
17kg zugenommen.7 waren gleich weg, 3 kg danach sehr langsam, und die restlichen hab ich noch an meine hüften hängen
elenitsa
elenitsa | 26.04.2009
5 Antwort
zugenommen
ich hab ungefähr 30 kilo in der schwangerschaft zu genommen. nach einem halben jahr hatte ich fast alle w´kilos wieder weg
YansMama
YansMama | 26.04.2009
4 Antwort
Gewichtszunahme
Hab ziemlich genau 20 kg zugenommen. 4 Tage nach der Geburt waren 11 kg davon schon wieder verschwunden, nach ca. 3 Wochen hatte ich noch 6 kg über und jetzt fast 5 Monate danach hab ich mein altes Gewicht wieder. Der Bauch ist allerdings immer noch nicht wieder der alte..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.04.2009
3 Antwort
ich
habe 18Killo zugenommen und bis jetzt 16 Killo abgenommen LG
Mausebär81
Mausebär81 | 26.04.2009
2 Antwort
hi
wegen übergewicht nahm ich nur 4 kg zu bis zur 28. ssw .... 2 wochen nach der geburt wog ich dann 16 kg weniger als mit baby im bauch. noch ein paar kinder und ich versteck mich hinterm laternenpfahl :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
.......
Hab 7, 5 kg zugenommen, nach der Geburt waren gleich wieder 6 kg weg und der rest war a nach zwei wochen weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten
Wieviel Beschäftigung braucht ein Baby
14.01.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading