Stückchenweise Abgang vom Schleimpfropf

felicitas10
felicitas10
25.04.2009 | 1 Antwort
Huhu,
kann mir mal jemand erklären, wie es den genau aussieht, wenn der Schleimpfropf nur Stückchenweise abgeht. Weil ich habe im Geburtsvorbereitungskurs gelernt, dass er im ganzen abgehen kann oder nur Stückchenweise. Immer wieder ein bisschen.
Wie sah das bei euch aus? Wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ich weiß nicht wie es mit dem stückchen weise aussieht aber bei mir war es so: ich war morgens so gegen 10uhr auf toilette und hatte dann so bräunlichen schleim in der Unterhose. Dann fing es auch schn mit leichten Wehen an. nachmittags um 17uhr ist meine fruchtblase geplatzt und nachts um 2:22Uhr war meine Maus da. Ist aber auch bei jedem anders. LG Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
Abgang in den ersten drei Monaten
13.04.2010 | 9 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading