*UMFRAGE*

christin18
christin18
24.04.2009 | 28 Antworten
auf was habt ihr oder hattet ihr besonders hunger oder durst in der schwangerschaft? gibt es was, was vielleicht gar nicht zusammen passt aber euch trotzdem einen riesen hunger bereitet hat`? ich esse jetzt nix ausergewöhnliches aber ich kann nicht auf eis momentan verziehten.
wie war oder ist das bei euch?
bin gespannt auf eure ANTWORTEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Andere werden jetzt den Kopfschütteln aber ich liebt es Brot mit Kartoffelpüree zu essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
hey maus
kakao . hab jeden tag mindestens einen halben liter davon getrunken.
mädel21rd
mädel21rd | 24.04.2009
3 Antwort
...
Hallo! Also ich hatte in der ganzen SS überhaupt keine speziellen Gelüste auf etwas besonderes. Hab gegessen wie immer. LG
Julian1
Julian1 | 24.04.2009
4 Antwort
Naja in der ersten ss
hatte ich eine Gier auf Riesengarnelen in Knoblauchöl, sogar zum Frühstück hihi....jetzt in der 2.ss kann ich die Finger nicht von Tiefkühlpizza lassen....naja echt komisch die Kugelzeit :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.04.2009
5 Antwort
hmm
da muss ich mal überlegen.. ich glaub ich auch nicht... ich hatte nur am anfang ein paar mal abends da hatte ich auf iwas totale lust und mein schatz hat sich dann um halb zehn abends aufopfernd sich in die küche gestellt und mir das gezaubert
carryX
carryX | 24.04.2009
6 Antwort
O-Saft
Ich habe Literweise Orangensaft vernichtet. Obwohl ich den sonst überhaupt nicht abhaben kann und Senf war auch eine Zeitlang totales Muss zur Brotzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
7 Antwort
apfelsaft
ich habe apfelsaft getrunken und wie!!!!! tja und plötzlich hatte ich gar keine lust mehr und wir hatten soviel apfelsaft zu hause das wir nicht mehr wussten wohin damit!!
Maleeya
Maleeya | 24.04.2009
8 Antwort
Hallo
Also bei mir ist das Käse und Erdbeeren!!!!!
Lino
Lino | 24.04.2009
9 Antwort
hallo
ich hatte in meiner 2 ss mindestens 1 tütte Taccos jeden abend verputzt. hatte immer voll den hunger und appetit darauf. in meiner 1 ss war es überhaupt nicht so. LgAni
anitin
anitin | 24.04.2009
10 Antwort
mmmhhhh
*****SALZGURKEN***** LG KATHRIN
wunschkind82
wunschkind82 | 24.04.2009
11 Antwort
die
Chickennuggets vom McDonalds die hätte ich zu jeder tages und nachtzeit essen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
12 Antwort
Huhu
Ich hatte immer einen tierischen hunger auf Orangen! Hab am Tag ein ganzes Netz verputzt
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 24.04.2009
13 Antwort
Huhu
in meiner ersten SS hab ich Salzgurken bis zum Abwinken gemampft. In der 2.SS ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
14 Antwort
Heißhunger
Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war, bin ich total auf Fisch abgefahren, aber nur ein paar Wochen lang. Danach hatte ich leider ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen und außer Bratschnitte ist leider nichts drin geblieben, also war das lange mein hauptnahrungsmittel.
noele1983
noele1983 | 24.04.2009
15 Antwort
Immer wieder unterschiedlich
bei meiner ersten SS waren es nur eingelegte Gurken die ganze Schwangerschaft. Jetzt waren es erst Obstsalate. Dann Gummiebärchen, viel Eis und momentan M&M´s.
felicitas10
felicitas10 | 24.04.2009
16 Antwort
Chips
ich wollte den einen abend unbedingt Chips haben, mein Mann ist noch losgefahren zur Tanke um welche zu holen. es mussten dringend Chips her ich wär fast durchgedreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
17 Antwort
heisshunger
in meiner ersten ss hatte ich immer hunger auf obst vorallem weintrauben. und in der 2. ss habe ich leberwurstbrote, Äpfel und Buttermilch geliebt. dafür habe ich käse gehasst!
louni
louni | 24.04.2009
18 Antwort
süßen senf
hab ich zu allem gegessen lach.
tigerminchen
tigerminchen | 24.04.2009
19 Antwort
Hallo,
SCHOKOLADE!!!!! Ohne mindestens eine Tafel Schokolade am Tag ging in meiner Schwangerschaft gar nichts. Habe schon gesagt, dass das erste Wort von Damon sicher Schokolade sein wird ;-) Sonst aber keine außergewöhnlichen Gelüste oder so. LG Ilona
RI666
RI666 | 24.04.2009
20 Antwort
Eis
darauf kann ich auch net verzichten, dann esse ich unmengen an Mandarinen. Pizza und Pommes und viel ungesundes ausser Schokolade das kann ich gar nicht ab.
Mamita08
Mamita08 | 24.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading