*UMFRAGE*

christin18
christin18
24.04.2009 | 28 Antworten
auf was habt ihr oder hattet ihr besonders hunger oder durst in der schwangerschaft? gibt es was, was vielleicht gar nicht zusammen passt aber euch trotzdem einen riesen hunger bereitet hat`? ich esse jetzt nix ausergewöhnliches aber ich kann nicht auf eis momentan verziehten.
wie war oder ist das bei euch?
bin gespannt auf eure ANTWORTEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
...
ich hatte eigentlich nie wirklich heißunger aber zum ende also 8 und 9 monat kam mir nichts anderes wie srudel und äpfel ins haus sauregurcken mit nutelle oder sonstige sauerei brauchte ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
27 Antwort
...
Zu Beginn meiner SS hatt ich überhaupt keinen Appetit. Auf nix. Und dann wollte ich alles was salzig ist. Gewürzgurken und Chips fand ich klasse. Das hat sich mittlerweile gelegt. Was gar nicht ging und auch jetzt noch ganz "schlimm" ist, ist Schokolade. Wenn ich schon in der Werbung sehe, wie jemand genüsslich in eine Tafel Schoki beisst, muss ich weggucken ;-) Allgemein Süßigkeiten muss ich gar nicht haben.
engelchen12
engelchen12 | 25.04.2009
26 Antwort
Schokolade
Schokolade und noch mehr schokolade
olenka
olenka | 24.04.2009
25 Antwort
Milchprodukte!
Ich könnte Literweise Joghurt essen!!! Außerdem Obst, Karotten und -was ich seit Jahren nicht mehr besonders toll fand- so saure Süßigkeiten wie Apfelringe, Brausepulver und "CenterSchocker"-Kaugummis könnte ich immer mal wieder massig verdrücken! Hab allgemein mehr Hunger, muss meinen Kakaokonsum massiv zurückhalten, aber auf nichts Exotisches eigendlich... Durst hab ich an manchen Tagen auch pausenlos. Aber mein Artzt meint auch ich trink viel zu wenig...
Strandsophie
Strandsophie | 24.04.2009
24 Antwort
ich..
hatte in der SS total Bock auf Eis und Zwetschgenkuchen!!!
LeahsDreams
LeahsDreams | 24.04.2009
23 Antwort
:)
Ich hab riesen Appetit auf Schokolade, Pommes Aber auf gemischte Kreationen kam ich eher nicht.
Lolilia
Lolilia | 24.04.2009
22 Antwort
Huhu
Ich hab jeden Tag ne riesen Schüssel Tomatensalat gegessen, ein Glas Senfgurken, mindestens ein Apfel u manchma noch ne Tafel Schoki.. Aber seit Lukas da ist komm ich an all das überhaupt nich mehr ran! Wahrscheinlich überfressen! LG
peppels2512
peppels2512 | 24.04.2009
21 Antwort
Hm...
Ich hab total auf Eis gestanden! Hab aber auch super viel Schoko-Knusper Müsli gemampft. Und natürlich meine Milchschnitten nicht zu vergessen...danach war ich fast schon süchtig. :o)
Serfsgirl
Serfsgirl | 24.04.2009
20 Antwort
Eis
darauf kann ich auch net verzichten, dann esse ich unmengen an Mandarinen. Pizza und Pommes und viel ungesundes ausser Schokolade das kann ich gar nicht ab.
Mamita08
Mamita08 | 24.04.2009
19 Antwort
Hallo,
SCHOKOLADE!!!!! Ohne mindestens eine Tafel Schokolade am Tag ging in meiner Schwangerschaft gar nichts. Habe schon gesagt, dass das erste Wort von Damon sicher Schokolade sein wird ;-) Sonst aber keine außergewöhnlichen Gelüste oder so. LG Ilona
RI666
RI666 | 24.04.2009
18 Antwort
süßen senf
hab ich zu allem gegessen lach.
tigerminchen
tigerminchen | 24.04.2009
17 Antwort
heisshunger
in meiner ersten ss hatte ich immer hunger auf obst vorallem weintrauben. und in der 2. ss habe ich leberwurstbrote, Äpfel und Buttermilch geliebt. dafür habe ich käse gehasst!
louni
louni | 24.04.2009
16 Antwort
Chips
ich wollte den einen abend unbedingt Chips haben, mein Mann ist noch losgefahren zur Tanke um welche zu holen. es mussten dringend Chips her ich wär fast durchgedreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
15 Antwort
Immer wieder unterschiedlich
bei meiner ersten SS waren es nur eingelegte Gurken die ganze Schwangerschaft. Jetzt waren es erst Obstsalate. Dann Gummiebärchen, viel Eis und momentan M&M´s.
felicitas10
felicitas10 | 24.04.2009
14 Antwort
Heißhunger
Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war, bin ich total auf Fisch abgefahren, aber nur ein paar Wochen lang. Danach hatte ich leider ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen und außer Bratschnitte ist leider nichts drin geblieben, also war das lange mein hauptnahrungsmittel.
noele1983
noele1983 | 24.04.2009
13 Antwort
Huhu
in meiner ersten SS hab ich Salzgurken bis zum Abwinken gemampft. In der 2.SS ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
12 Antwort
Huhu
Ich hatte immer einen tierischen hunger auf Orangen! Hab am Tag ein ganzes Netz verputzt
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 24.04.2009
11 Antwort
die
Chickennuggets vom McDonalds die hätte ich zu jeder tages und nachtzeit essen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
mmmhhhh
*****SALZGURKEN***** LG KATHRIN
wunschkind82
wunschkind82 | 24.04.2009
9 Antwort
hallo
ich hatte in meiner 2 ss mindestens 1 tütte Taccos jeden abend verputzt. hatte immer voll den hunger und appetit darauf. in meiner 1 ss war es überhaupt nicht so. LgAni
anitin
anitin | 24.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading