schwangerschaft nicht bemerkt

mamarapunzel
mamarapunzel
24.04.2009 | 11 Antworten
hi,

ihr habt das doch sicher schon mal gehört, dass mütter ihre schwangerschaften nicht bemerkt haben. ich kann sowas nicht verstehen.

ich hab mich auch lange nicht wirklich schwanger gefühlt, aber spätestens seit mein kleiner engel kräftig in meinem bauch rumturnt ist es doch nicht mehr zu leugnen, dass da wer ist!

ist hier jemand, der seine schwangerschaft wirklich nicht bemerkt hat, oder kennt ihr sojemanden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
ich verstehe das auch nicht da ich selbst schon mal schwanger war... eine bekannte von mir ist 2 mal plötzlich mutter geworden.sie meinte sie hat es nicht mit bekommen und auch ihre mens ganz normal bekommen.fande es schon komisch sie war nur eine woche hinter mir und man hat wirklich keinen bauch gesehen.bei beiden ss!und ich hatte ein bauch wie ein sumuringer.... zu den kindsbewegungen hat sie gesagt es seien blähungen oder so was... Aaaaales klaaaar sowas glaub ich erst wenn ich es selbst mit erlenen muss... ps. insgesamt hat sie 4 kinder ich mein dann muss man es doch erstrecht merken oder wissen wie es ist wenn man schwanger ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
10 Antwort
Ich habs auch nicht gemerkt
aber im nachhinein glaub ich eher das ich die schwangerschaft nicht wahrhaben wollte. Wenn ich zurückdenke gab es eigentlich klare Zeichen für eine schwangerschaft. Zum glück ist meine maus gesund.... lg sabrina
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 24.04.2009
9 Antwort
naja also
ich habe bis zu meinem dritten monat nicht gewusst das ich schwanger bin weil ich absolut keine beschwerden hatte.....auch das meine regel ausblieb war nicht ungewöhnlich weil ich sie schon immer extremnst unregelmässig und mal mehr oder weniger schwach hatte und im ersten monat weiss ich noch das ich schmierblutungen hatte....also hab ich mich nicht gewundert....aber als ich beim fahrradfahren den knubbel in meinem unterleib gespürt habe und abgetastet habe wusste ich das es nur ein baby sein kann..... ;-) aber eine ganze schwangerschaft ist mir auch schleierhaft! man muss sich doch wundern wenn man seine tage nicht bekommt! oder was das ist wenn man mal getreten wird....auch die senkwehen spürt man doch schon lange vor der geburt......echt seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
8 Antwort
neee sowas glaube ich nich...
man kann sich des enfach nich vorstellen..
piney
piney | 24.04.2009
7 Antwort
Hallo
ich glaube die Frauen möchten es nicht bemerken und verdrängen die Vermutung schwanger zu sein. Ich kann es mir einfach auch nicht vorstellen. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 24.04.2009
6 Antwort
Also
ich kenne tatsächlich eine. Die hat es nicht bemerkt. War aber schon die dritte Schwangerschaft bei ihr. Im 6 Monat hat sie es dann vom Arzt erfahren, als sie zur Untersuchung dort war. Sie hat auch ihre Tage normal weiterbekommen bis dorthin. Sie dachte halt, sie hätte einfach zugenommen. :-) Es gibts also wirklich.
Colle77
Colle77 | 24.04.2009
5 Antwort
Ich kann mir das auch immer nicht
vorstellen. Weil spätestens wenn es in meinem Bauch "boxt" renne ich zum Arzt und lasse mich untersuchen, was das sein könnte. Oder? Ich glaube diese Frauen wollen es einfach nicht wahrhaben. Keine Ahnung und versuchen es dann zu "verdrängen"?? Allerdings hatte ich mal im Büro damals einen Anruf von einem Arbeitgeber der ganz aufgeregt war, weil er die Mutterschutzfrist von 6 Wochen von ihrer Arbeitnehmerin nicht einhalten konnte, da diese bis zwei Wochen vor ET gar nicht wusste das sie schwanger ist. Fragte dann den Arbeitgeber - was er meint, wie das sein kann aber wir konnten es uns beide auch nicht richtig erklären.
felicitas10
felicitas10 | 24.04.2009
4 Antwort
mmmhhh...
... ich glaube das auch nicht... das im bauch bewegungen sind, merkt mann doch aber ich hatte ne freundin der es wohl so ging... obwohl das ich nicht nachvollziehen kann...
mami_28
mami_28 | 24.04.2009
3 Antwort
ich
hatte das... ich hab 2 wochen vor et erfahren das ich schwanger bin... ich hab weiterhin meine tage bekommen und hatte null kindsbewegungen... und dicker bin ich erst ca 4 wochen vor et....
babylea85
babylea85 | 24.04.2009
2 Antwort
Hab auch mal im TV gesehen das eine
ihr kind auf der Toilette bekommen hat weil sie es nict gemerkt hat das sie Schwanger ist.Aber ich glaube das nicht so ganz.Vieleciht hatte sie auch nur angst was zu sagen. LG
CindyJane
CindyJane | 24.04.2009
1 Antwort
sowas glaub ich nicht
so wie mich mein kleiner in die eingeweide boxt würd ich ja spätestens mal zum arzt gehen und schauen warums in mir drin so knallt
AdrianundElias
AdrianundElias | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading