15 SSW, 16 cm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 10 Antworten
Mein Arzt sagte, dass mein Baby schon ca. 14-16 cm groß ist.
Ist das normal in der 15ten SSW?
Bei meiner Bekannten waren es gerade einmal 10 cm ..

Danke schön schon einmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo!
Ich glaube dein Arzt meinte mit Beinen! An und für sich ist es da voll und ganz normal mit der Größe! Alles Gute und glG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
...
achsooo.... mit Beinen hat er gar nichr gesagt, daher war ich ein wenig verunsichert... aber okay, dann klingt das ja normal :o) Meine letzte Periode kam am 02.01.2009, aber mein ganzer Zyklus muss sich damals verschoben haben. Das heißt das Baby muss sich damals erst so um den 21ten, 22ten Januar eingenistet haben :o) Somit ET am 15ten Oktober!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
13. ssw
war mein baby 10.5 cm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
Ich glaub das ist recht groß.
Mein "Schwangerschaftsnewsletter" sagte in der 20. Wo daß der Krümel ca. 15cm vom Scheitel bis zum Steiß hat. Aber das ist ja nur nen Mittelmaß, jedes Kind entwickelt sich anders, und wenn Dein FA sagt das ist ok ist es das vermutlich auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
Jetzt wo Du es sagst...
meiner auch;) Die Beine wurden nciht mitgemessen...
daskitty
daskitty | 23.04.2009
5 Antwort
in der 15ssw
war unser wurm auch ca.15cm! also scheinbar normal!!!
QueenKerosin
QueenKerosin | 23.04.2009
4 Antwort
also ich
würde schon sagen das es ziemlich groß ist... ich war ende der 13ssw und da war mein baby 6, 2cm groß
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.04.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich glaube dein Arzt meinte mit Beinen! An und für sich ist es da voll und ganz normal mit der Größe! Alles Gute und glG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
huhu
also wo ich beim arzt war das letze mal war ich in der 16ssw und bekomme zwillinge die sind von kopf bis steiß ca. 10 cm gewesen und mit beinen 14-16cm ich denke mal das es bei dir auch mit beinen gemessen ist... mein arzt misst regulär immer nur vom kopf zum steiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
Bin auch in der 15sw
Und meins ist 10, 2...wenn Dein Arzt aber sagt es sei normal mach Dir doch keinen Kopf;) Jedes Kind entwickelt sich anders...vielleicht bioste ja auch schon was weiter;) Wann war Deine letzte Periode?
daskitty
daskitty | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading