Mehrere Punkte in der Fruchthöhle

cybergirl2007
cybergirl2007
22.04.2009 | 17 Antworten
Hallo an alle werdenden Mamis und schon Mamas ..
Also ich bin total verunsichert. Ich war am Freitag beim FA der sagte ich wäre nicht wie gedacht in der 7 Woche sondern in der 5. Woche. O.K. Das versteh ich ja noch. Aber er meinte das man noch nicht viel sieht sondern nur mehrere Punkte in der Frchthöhle. Ich solle am Freitag nochmal kommen damit man sieht ob auch alles I.O. ist. Nun zu meiner Frage. Was heißt mehrere Punkte? Auf meinem US bild sieht man 3 Punkte. Ist das vielleicht nicht in Takt? Oder mehr als eins? Ich hab keine Ahnung was er damit meinte.
Hat von euch jemand damit erfahrung oder eine Meinung?
Vielen Dank schon mal ..
Eure Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
also ich hatte auch 3 Punkte auf mein U-bild! Das war anfang 6SSW. Jetzt bin ich anfang 11SSW und es ist nur eins! Steht bis jetzt so fest, weiß ja net ob sich das noch ändern könnte! Aber du kannst net davon ausgehen das es drillinge werden! Es könnte der fall sein muss aber net, war ja bei mir auch net und es ist auch keins abgegangen oder so!
Mama_1109
Mama_1109 | 22.04.2009
16 Antwort
Progesteron
Also ich nehme Progesteron oder besser habs genommen. Mein FA sagte mir das ich das aufhören könnte. Er sagte nix von mehrlingen. Er meinte nur das man mehrere punkte sieht. und man schauen muss am freitag das auch alles passt. Bin ma echt gespannt. Aber natürlich sag ich euch bescheid. Am Freitag mittag weiß ich bescheid
cybergirl2007
cybergirl2007 | 22.04.2009
15 Antwort
Hatte am Anfang
auch drei Punkte, einer hat sich nicht weiterentwickelt und am Ende waren es quietschmobile Zwillinge. Na dann, gib Bescheid was beim US rauskommt
Unca
Unca | 22.04.2009
14 Antwort
@cybergirl2007
Hallo! Was für Hormone nimmst du denn? ich nehme Duhaston, weil ich zu wenig Gelbkörper habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
13 Antwort
Huhu!
Ich habe Zwillinge, und hatte zwei Fruchthöhlen mit jeweil einem Punkt, zeieiige Zwillinge eben. Ich würd sagen du kriegst vielleicht Drillinge! Muß aber nicht sein, du bist ja noch ganz am Anfang! Warte erst mal den nächtsten Termin ab bevor Panik ausbricht. Hat der FA nix zu dir gesagt, dass es sein könnte das du Mehrlinge kriegst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
12 Antwort
OHje
Eigentlich hab ich nur Gelbkörperhormon bekommen. Dieses Progesteron. Ist man da auch gefährdet? Naja ich würde mich auch über2 oder drei freun....
cybergirl2007
cybergirl2007 | 22.04.2009
11 Antwort
hehe
joa dann haste action in der bude ;-) naja ist ja alles total süß aber tauschen möchte ich dann nicht mit dir... wird sicher seeeeeeeeehr anstrengend... wünsch dir auf jeden fall alles gute und lass mal was hören ob 3 oder doch nicht
carryX
carryX | 22.04.2009
10 Antwort
@carryX
Ohje Ohje....Das wäre der Hammer...Bin ja ma gespannt....mein mann fällt dann um...
cybergirl2007
cybergirl2007 | 22.04.2009
9 Antwort
noch was
mein Fa meinte damals das es immer noch sein kann das eins abgeht also net zu 100% ist gott sei dank nicht passiert aber kann. jetzt mal abwarten wan herzchen schlagen, bin mal gespannt wie das gestrampel mit zwei ist und dann erst mit drei oh gott! Hast du eine Hormonbehandlung gemacht?
sasi09
sasi09 | 22.04.2009
8 Antwort
mehrere Punkte in der Fruchthöhle...
Also bei mir war alles intakt, aber die mehreren Punkte waren bei mir meine Drillinge...hihi Spaß bei Seite... Natürlich kann es sein, dass man da einfach aufgrund deines frühen Stadiums noch nichts genaues erkennen kann und daher wäre es nur klug abzuwarten und sich nicht verunsichern zu lassen. Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
........
ich würde auf Drillinge tippen
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.04.2009
6 Antwort
......
Ich würd mal ganz spontan auf drillinge tippen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
5 Antwort
huhu
das kann ich dir leide auch nich sagen vielleicht sind drillinge eineiig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
4 Antwort
wenn sich...
...das bestätigt oder so bleibt...würde ich auch sagen, das gibt 3 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
Drillinge??
Würde ich jetzt sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
hallo
ja also wenn da drei Punkte sind würde ich auf Drillinge tippen bei mir waren auch zwei und ich bekomm zwillis
sasi09
sasi09 | 22.04.2009
1 Antwort
hmm
für mich hört sich das nach verdacht auf mehrlinge an...hab aber keine erfahrung
carryX
carryX | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading