Ringelröteln/Ausschlag nach 3-Tages Fieber

felicitas10
felicitas10
21.04.2009 | 7 Antworten
Wie sieht den dieser Ausschlag aus, den manche KInder nach 3-Tagen Fieber bekommen können und ungefährlich ist zu den Ringelröteln? Sieht das fast gleich aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei
meiner maus waren das auch nicht so viele, aber die flecken sahen fast gleich aus.Die sind am anfang groß, werden aber immer heller und kleiner.
olga20
olga20 | 21.04.2009
6 Antwort
habe nun doch Bilder gefunden
aber wenn ich mir die Bilder ansehe, dann haben die Kinder den ganzen Körper voll, da ist ja alles rot. Und bei meinem Sohn sind das ganz viele einzelne rote Flecken. Große Pickel. Sieht schon ganz anders aus.
felicitas10
felicitas10 | 21.04.2009
5 Antwort
ich habe mal bei googel
geschaut, aber keine Bilder entdeckt.
felicitas10
felicitas10 | 21.04.2009
4 Antwort
meine kleine
hatte vor zwei monaten 3 tage fieber.Waren auch beim arzt und der meinte auch dass es zu 3 tage fieber passt.War sich aber nicht sicher, wie sollten das beobachten, ob sie sich jukte oder nicht.Aber nach drei tagen wurden die flecken heller.Hast du bei google nachgeckut, mir hatte es damals geholfen.Du kannst da ungefähr vergleichen, ob dei kleiner die kleiner die gleichen flecken hat oder doch andere.Da stehen ja die ganzen krankheiten mit bildern.LG
olga20
olga20 | 21.04.2009
3 Antwort
...
so wie ich das lese passt das komplett zu drei tage fieber mein kleiner neffe hat das auch gerade..war und ist er sonst fit..wenn es drei tage fieber ist müsste der ausschlag in drei bis vier tagen verschwunden sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
Ja
der hatte jetzt seit Sa. sehr hoch Fieber und seit heute am ganzen Körper einen Ausschlag. Der Arzt heute morgen meinte erst, es sei eine Allergie. Dann meinte er, Ringelröteln gehen auch gerade rum. Und dann meinte er, nein, das passt damit zusammen, das er jetzt 3 Tage Fieber hatte, das dies der Ausschlag dazu ist. Er hat seit heute auch kein Fieber mehr und ist eigentlich fit. Aber mich verunsichert das alles jetzt trotzdem noch.
felicitas10
felicitas10 | 21.04.2009
1 Antwort
der ausschlag nach
3 tage fieber, sieht am anfang so aus, als ob es verbrannte flecken sind.Nach ein paar tagen werden die heller und flacher.Du kannst doch bei google gucken, da gibts auch die bilder dazu, wie es aussieht.Ist dein kind etwa krank?
olga20
olga20 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
Ringelröteln in der KiTa
21.10.2013 | 3 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading