Wo gibt es Kinderzimmerlampen und Gardienen?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
18.04.2009 | 7 Antworten
Hi, ich hab mal ne Frage, weiss jemand von euch woher ich Kinderzimmerlampe und Gardiene bekomme? War jetzt in so ziemlich jedem Geschäft hier bei mir, ganzen Möbelläden, Gardienenläden etc. aber es gibt weder Lampen noch Gardienen, ganz zu schweigen von Stoffen, sonst würd ich auch selbst eine nähen .. hat jemand ne Idee wo man vll noch gucken könnte inet oder so? Ebay hab ich schon geguckt, aber da ist nix dabei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Meine Kinderzimmergardinen hab ich ausm Dänischen Bettenlager, sind mit Winnie Puuh und passen perfekt. Die Kinderzimmerlampe habe ich selber gestaltet, das hat dann nicht jeder^^Da hab ich mir einfach eine weiße Lampe besorgt und mit Winnie Puuh und Co bemalt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
6 Antwort
Gardinen
haben wir von Ikea
shyleene
shyleene | 18.04.2009
5 Antwort
.....
www.mytoys.de zb hat sowas auch, vielleicht wirst du ja da fündig
Blue83
Blue83 | 18.04.2009
4 Antwort
ikea
wasre schon bei ikea??
Klenne-jenny
Klenne-jenny | 18.04.2009
3 Antwort
ich hab noch eine kinderzimmerlampe
im profil zu verkaufen.....wenn du mal schauen magst ob sie dir gefällt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
guck doch
mal im katalog nach oder gib die suchbegriffe bei google ein.Da bekommst auch ziemlich viel angebote.Ich weiß ja nicht, ob du etwas bestimmtes sucht.Sonst könnte ich dir vielleicht etwas genaueres sagen.
olga20
olga20 | 18.04.2009
1 Antwort
lampen
bei uns gibs überallinderlampen im lampen geschäft und gardinen auch im gardinen geschäft... wenn nicht schau doch mal bei ebay
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading