Dehnungsschmerzen

mami240909
mami240909
17.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben..
Kann mir mal bitte jemand beschreiben, wie es sich bei euch anfühlt oder angefühlt hat, als sich sich eure Gebärmutter gedehnt hat? Hat es sich bei euch auch auf den Rücken ausgeschlagen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke..
man ist sich immer so unsicher.. Hatte vor ein paar Tagen vorzeitige Wehen wie Regelschmerzen.
mami240909
mami240909 | 17.04.2009
3 Antwort
Dehnungsschmerzen..
Bei mir war es eher so ein Gefühl als ob mein Unterleib total prall wäre und ich kaum gerade laufen kann. Zwischendurch habe ich dann ein ziehen im Unterleib gehabt... Aber Rückenschmerzen habe ich auch öfters.. lg
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 17.04.2009
2 Antwort
HI!
die ersten wochen hatte ich auch starke rückenschmerzen durch die dehnung der gebärmutter!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
bei mir waren
das schmerzen wie bei meiner regelblutung, richtig arg sogar, bin auch einma ins kh weil ich mir nicht vorstelen konnte, das es soooo weh tut. war so ein ziehen im unterleib und die schmerzen zogen bis in die beine und auch in den rücken.... hoffe dir gehts bald bessa , noch ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading