Was ist nur los mit den FAs

daskitty
daskitty
17.04.2009 | 15 Antworten
Huhu ihr Lieben,

muss mich grad mal ein bisschen abregen;)

Habe im Februar einen tets gemacht und erfahren, dass unsere Planung hingehauen hat .. wir sind wieder schwanger;)

Anfang März rief ich bei meiner Frauenärztin an um einen Termin zu machen (davor zogen wir um und normalerweise wartet man ja nicht länger als 4-6Wochen auf einen Termin).

Von wegen .. ich bekam einen termin am 15.5! Auf die Frage hin ob das nicht etwas zu spät sei kam nur die patzige Antwort "Wenn sie Blutungen haben, können sie auch ruhig eher kommen". Na reizend;)

An der Sache ärgert mich halt nur, dass ich mit dem späten Termin den ersten Ultraschall versäume. Am 15.Mai bin ich etwa in der 16 Woche und diese Ungewissheit ob alles ok ist, ob es vielleicht zwei sind .. hach keine Ahnung ..

Wechseln möchte ich meine Ärztin aber auch nicht, sie ist sehr nett und so ein Frauenarzttermin ist ja auch was persönliches;)

Naja;)

Hoffe ihr habts nicht so schwer an Termine zu kommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hab grad nochmal da angerufen...
und ein gesagt ich such mir was Anderes, wenn ich keinen Termin bei denen bekomme nächste Woche...und was bieten die mir an: den 27! Grandios. Hmpf
daskitty
daskitty | 17.04.2009
14 Antwort
komisch
ich kann immmer gleich kommen
kuckuck123
kuckuck123 | 17.04.2009
13 Antwort
Hihi
Ich bin is jetzt immer unangemeldet zum Arzt wenn ich die Vermutung hatte das ich schwanger sein könnte... Was wollen sie denn machen nach Hause schicken können sie dich auch nicht wenn du schon mal da bist... Bei Ärzten muß man manchmal alles dramatischer erzählen wie es eigentlich ist... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 17.04.2009
12 Antwort
Das wusste ich gar nicht,
dass sie das so nciht machen darf. Naja...ich denke die haben mal wieder ne neue Arzthelferin die da am Telefon war... Ich hab halt nur ein riesiges Arztproblem und tu mich schwer sie zu wechseln. Deswegen hab ich mir noch keine neue gesucht:( Ich ruf gleich mal an und mach druck, ansonsten muss ich mal schauen was ich finde:( Danke auf jeden Fall für eure Unterstüzung
daskitty
daskitty | 17.04.2009
11 Antwort
Also das
geht ja mal gar nicht. Es gibt ja auch vorgeschriebene Untersuchungen in der SS. Bluttests, AK-Suchtest usw. Das alles versäumst Du doch. Sorry aber ein Arzt der keine Zeit hat ist keiner. Außerdem würde ich die Ärztin auch bei der KK melden. Weil sie das eigentlich so gar nicht machen darf.
Aziraphale
Aziraphale | 17.04.2009
10 Antwort
wenn es nicht aders geht
ruf an und sag du hast schmerzen und willst wissen ob alle sok ist.dann muss sie dich gleich rein nemen.manchmal hilft eben nur sowas.
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
9 Antwort
Ganz ehrlich
auch wenn deine Ärztin nett ist, würd ich mir das nicht bieten lassen. Wenn du Schwanger bist dann hast du Anspruch auf einen Termin innerhalb weniger Tage. Ich mußte sogar als Neupatientin zu meiner Ärztin als ich schwanger wurde weil wir grad erst umgezogen waren. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin. Eine SS ist viel zu wichtig und mit zu vielen Riskiken verbunden als das man so lange warten sollte.
Jojena
Jojena | 17.04.2009
8 Antwort
nee nee
geh hin und sag du bist SS die müßen dich dran nehmen. Warte nicht solange.LG
franziska77
franziska77 | 17.04.2009
7 Antwort
ich würde den Arzt wechseln
ich war schon bei unterschiedlichen...und die Termine habe ich immer innerhalb einer Woche bekommen...bei dringenden sachen sofort...
yvonne214
yvonne214 | 17.04.2009
6 Antwort
Das ist ja schon ne Sauerei,
bei meiner FA ist immer die Hölle los. Aber immer wenn ich angerufen habe und sagte ich bin schwanger habe ich sofort nen Termin bekommen. Man muß doch nachsehen ob alles in Ordnung ist. Könnte ja auch ne Eileiter SS sein. Wechsle sofort. Alles gute und ne schöne Kugelzeit
jukele
jukele | 17.04.2009
5 Antwort
unmög+lich
bei meinem arzt steppt auch immer der bär und trotzdem bekomm ich in der woche in der ich anrufe einen termin.aber wenn ich was habe geh ich immer kurz vor feierabend oder mittagspause hin=), solltest du mal versuchen!
luka-romero08
luka-romero08 | 17.04.2009
4 Antwort
Hallo...
Das sind ja wirklich prickelnde Termine.... du Arme.... Also bei meiner ist das ganz und gar anderes, länger als 2 Wochen wartet man da nicht. Und wenn man wirklich mal was ernstes hat kann man einfach hingehen und kommt mit dran. Wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft!! LG
Dine23
Dine23 | 17.04.2009
3 Antwort
hat diudenn
gesgat dass du denkst schwanger zu sein?? Sonst ruf nohcmal und sag du willst aber eher nen termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
ich würd den arzt
wechseln... wie inkompetent sind die bitte?? also ganz ehrlich ch würd en arzt wechesln schließlich geht es um die gesundheit deine kindes
carryX
carryX | 17.04.2009
1 Antwort
.........
bei Verdacht auf SS gehe ich hin und lasse mir keinen Termin geben. Und komme auch dran
daktaris
daktaris | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading