Durch Stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis habt ihr durch Stillen wirklich so viel abgenommen oder stimmt das nicht ? Oder habt ihr eure Ernährung umgestellt, ich stell mir schon vor das wenn mein Baby da ist , das das harte Arbeit wird die Kilos runterzubekommen oder ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bei mir hat geklappt..
Ich habe in der ss 18kg zugenomen, nach der Geburt habe ich 12kg weniger gehabt und innerhalb 8Wochen habe ich meine altes gewicht züruck.Meine kleine wird jetzt am 19-ten vier Monate alt.Ich stille immernoch, ich esse doppelt so viel, wie ein Mann...Ich bekomme sehr viel Milch aber Kilos steigen nicht....ich wünsche Dir alles gute!
veronicka
veronicka | 16.04.2009
16 Antwort
he he
habe durch stillen nichts abgenommen..... habe auch sehr gut gegessen! ging nur ein paar kilos runter, weil ich jeden tag stunden spazieren war... nach dem stillen, essen umgestellt, und angefangen sport zu machen, innerhalb nen halben jahr habe meine alte figur wieder herbekommen, und halte sie auch schon seit monaten..... muss noch hinfügen, habe 24kilo zugelegt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
15 Antwort
ich gehöre zu den Glücklichen
die während der Stillzeit essen, nein besser gesagt fressen konnten Allerdings muß ich jetzt wirklich wieder aufpassen was ich so esse, nehme natürlich wieder zu !!
Jolina-1
Jolina-1 | 16.04.2009
14 Antwort
Eine Frage an alle die in der Stillzeit NICHT abgenommen haben
habt ihr zufällig die Stillpille genommen? Das würde mich interessieren. DANKE!
Tornado
Tornado | 16.04.2009
13 Antwort
Beim Stillen nimmt man ab
Ich stille und esse wie eine Schwangere, nehme trotzdem ab. Bei meinem Sohn hatte ich nach 8 Wochen 18 kg weniger und bei meiner Tochter nach 3 Monaten 20 kg runter. Man nimmt sogar mehr ab als man in der SS zugenommen hat. LG
Tornado
Tornado | 16.04.2009
12 Antwort
Hallo,ja bei mir war das auch so
Mittags zwei Schnitzel hab ich problemlos verdrückt. Ich hatte immer Hunger. Abgenommen habe ich mehr als gewollt- von ganz alleine.In kürzester Zeit war ich schlanker als vor der Schwangerschaft.
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 16.04.2009
11 Antwort
also...
...ich stille jetzt seit knapp 5 Monaten und hab bisher 17 Kilo abgenommen. Allerdings sollst du in der Stillzeit auch nicht so viel abnehmen da du ja die Kalorien für die Milch brauchst. Und keine Diät sondern schön essen. Man soll glaub ich soger um die 500-800 kcl mehr zu sich nehmen damit die Milch nahrhaft ist. Die Kilos gehn schon noch weg.....hoffe ich ;)
Kesaya
Kesaya | 16.04.2009
10 Antwort
Mir ging es wie
gospelchen. War dann froh das ich nach dem stillen endlich abspecken durfte.
susepuse
susepuse | 16.04.2009
9 Antwort
hallöchen...
.... also ich habe 7 wochen nur gestillt und in der zeit 12 kg abgenommen obwohl ich nicht gegessen sondern gefressen ...lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
Stillen und Abnehmen
Hi! Mein Kleiner ist jetzt genau 5 Monate alt und ich stille immer noch voll! Und ich habe noch nicht 1 kg mehr abgenommen nach der Geburt! Mit der Geburt hab ich 10kg verloren und die restlichen 6 sind immer noch da! Aber man soll ja auch keine Diät machen während man stillt... Bin echt am verzweifeln...Jetzt ist so tolles Wetter draussen und mir passen meine alten Sachen immer noch nicht... :-( Aber was solls...sobald ich abgestillt habe werde ich wohl oder übel wieder Diät machen müssen... LG gospelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
stillen
durch das stillen hab ich abgenommen , leider waren aber nachdem ich mit stillen aufhören mußte meine Pfunde schnell wieder raufgegangen und bin jetzt dran diät zu machen
Smilieute
Smilieute | 16.04.2009
6 Antwort
stillen
also als ich gestillt habe hab ich eigentlich gut abgenommen find ich^^ aba als ich dann nich mehr konnte jaaaa dann war die schöne figur weg=) dann kamen die kleinen fressattacken=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
Hallo!
Ich habe 9 1/2 Mon. gestillt, aber von Gewichtsverlust keine Spur. Jetzt ist meine Maus schon 15 1/2 Mon. alt, und ich hab noch immer 5kg zuviel drauf. Schaff es einfach nicht runterzukommen. lg
Silvana-07
Silvana-07 | 16.04.2009
4 Antwort
huhu
also ich habe eher zugenommen wegen dem stillen ich habe nicht so dolle gegssen aber die pfunde sind nicht gepurzelt leider
papi26
papi26 | 16.04.2009
3 Antwort
...
ich hab nichts abgenommen...erst mit diät nach dem abstillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
also
bei mir stimmt es nicht, das die pfunde purzelten. hab zwar wieder mein ausgangsgewicht aber auch nicht weniger. mach jetzt sport...lg
claudia08
claudia08 | 16.04.2009
1 Antwort
ich hab durch stillen abgenommen
gegessen hab ich wie verrückt - klar war es eine nahrungsumstellung ich bin vom bewussten esser zum allesfresser mutiert und trotzdem schwanden die kg
candy7
candy7 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading